1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Kein Pre-Boot Mode auf dem 250w

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von DerUni, 18. Juli 2011.

  1. DerUni
    Offline

    DerUni Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    13
    Beruf:
    Ausbildung zum Triebfahrzeugführer
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Hallo zusammen,

    mein Bruder hat dummerweise sein Nüvi 250w formatiert, weil er eigentlich seine SD formatieren wollte. Jetzt wollte ich die Firmware und alle Daten die auf dem internen Speicher gelegen haben, wieder herstellen. Habe hier auf DEB die Restorefiles gefunden - auf Raten eines Bekannten in einem anderen Board.
    Allerdings bekomme ich keine Verbindung vom 250w zum Programm, geschweige komme ich mit dem Gerät nicht in den Pre-Boot Mode. Wenn ich den Schalter lange gedrückt halte, komme ich lediglich in den Kalibrierungsmode. Jetzte habe ich meinem Bruder erzählt, das ich das schaffe, weil ich mein eigenes 255w habe und damit umgehen kann :emoticon-0131-angel.

    Was für möglichkeiten habe ich? Gesucht im Internet habe ich, hier auch. Wirklich fündig geworden bin ich nicht, oder habe falsch gesucht! Wer mag mir helfen? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!

    LG
    DU
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Pre-Boot Mode auf dem 250w

    Hast du mal beim Einschalten die linke untere Displayecke gedrückt und festgehalten bis das Wartungsmenü kommt?
     
    #2
  4. DerUni
    Offline

    DerUni Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    13
    Beruf:
    Ausbildung zum Triebfahrzeugführer
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    AW: Kein Pre-Boot Mode auf dem 250w

    Ja habe ich... bringt auch nichts... leider.
    Habe dafür aber ein Update geschafft. Somit fehlen nur die .img-Dateine
    und POIs etc. Voice und Text habe ich schon installiert. Aber ich meine die ganzen .img-Daten fehlen. Ich meine da wäre ein 6MB große .img, die Karte mit 1,3GB und noch was, was ich nicht mehr weiß ;)

    wenn ich noch ein 2. 250w hätte...

    Grüße
    DU
     
    #3
  5. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Pre-Boot Mode auf dem 250w

    Na da kann dir geholfen werden.
    Du brauchst eine basemap mit der Bezeichnung gmapbmap.img und die City Navigator als gmapprom.img oder gmapsupp.img. Da solltest du dir bei den aktuellen CN 2012.10-Images ein größenmäßig passendes Imgage aussuchen.
     
    #4
    DerUni gefällt das.
  6. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kein Pre-Boot Mode auf dem 250w

    Hallo DerUni,die Basiskarte kannst DU von Deinem Navi nehmen.
    Hier mal was zum Lesen zu Mapsource.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Du kannst Dir damit Karten erstellen in der Größe und den Ländern die Du benötigst.
    Zur Speicherkartengröße bitte hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Peter
     
    #5
    DerUni gefällt das.
  7. DerUni
    Offline

    DerUni Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    13
    Beruf:
    Ausbildung zum Triebfahrzeugführer
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    AW: Kein Pre-Boot Mode auf dem 250w

    Danke... Ihr seid spitze!
     
    #6

Diese Seite empfehlen