Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Polsat AU bei Megasat4000

Luki

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi an alle. Habe ein Problem. Und zwar: Habe die FW vom 22.06.08 drauf. Laut Olaf1 sollte Polsat AU gehen. Geht aber leider nicht :(
Was kann ich da machen ???
Bitte um Hilfe :)

p.s. Danke an Olaf1 für die Info's :)
 
AW: kein Polsat AU bei Megasat4000

Ok, danke. Ging jetzt zwei min. Sind wieder alle Dunkel :(
 
AW: kein Polsat AU bei Megasat4000

Polsat hat dann wohl wieder gewechselt. Werde mal schauen ob ich den auftreiben kann.
 
AW: kein Polsat AU bei Megasat4000

Habe grade gesehen, dass der Key auf dem Receiver sich von selbst geändert hat. Muss ich in den Einstellungen was ändern, damit er das nicht mehr macht ???
Das heißt eigentlich, dass Polsat AU geht,aber keine Keys findet. Oder was meint Ihr ???
 
AW: kein Polsat AU bei Megasat4000

du musst den autorollkey ausschalten!!!
 
AW: kein Polsat AU bei Megasat4000

:) Wo mach ich das ???
 
AW: kein Polsat AU bei Megasat4000

Ok habs gemacht. MenÜ und dann Tastenkombi.
 
AW: kein Polsat AU bei Megasat4000

Aber besser wäre natürlich AU :)
Bitte bitte weiter um Hilfe. Geht die Polsat AU überhaupt bei einem von euch ???
 
AW: kein Polsat AU bei Megasat4000

nein du verstehst das verkehrt!du musst den autorollkey ausschalten damit der polsat key sich nicht von selbst überschreibt!polsat au geht im prinzip,nur wird der key von der soft verkehrt geloggt und dadurch überschreibt sich dein von hand eingegebener key!du wirst auch sehen das der key im grossen und ganzen stimmt bis auf 4-8 zeichen!
du musst den autoroll ausschalten und dann den key von hand eintragen!das sollte jetzt funken!
 
AW: kein Polsat AU bei Megasat4000

Ja, ja. Das habe ich auch gemacht. Geht jetzt auch. Aber wenn Polsat den Key wechselt, muss ich ihn dann wieder von Hand eingeben. Ne ?
 
AW: kein Polsat AU bei Megasat4000

yo so sieht das wohl aus!aber besser als alle 2 minuten schwarz!
 
AW: kein Polsat AU bei Megasat4000

Noch jemand, der mir weiterhelfen kann ???
 
AW: kein Polsat AU bei Megasat4000

Hey Luki,na hat ja geklappt mit dem Thread.Eine andere Möglichkeit wie hier von meinen Vorschreibern wirst du glaube ich nicht finden.Am 22.06 hat die Firmware noch AU gemacht.Also die Keys mit der Fernbedienung eingeben.
 
AW: kein Polsat AU bei Megasat4000

Hi, danke nochmal. Danke auch allen anderen, die mir bei diesem Thema geholfen haben, und hoffe, dass bald ne FW mit Polsat AU kommt. :)
 
Zurück
Oben