Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein passendes Image oder anderer Fehler?

SPL_Maniac

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

Wollte meinen 600PVR Clone flashen weil die Box aufeinmal nur noch geblinkt hat. Laut Internet soll man dann einfach Firmware neu aufspielen und gut ist. Leider behebt keine Firmware den Fehler. Habe schon eure 2 die speziell für Clones der 600er Generation waren ausprobiert. Habe ein altes Gemini 4.5 probiert welches auf Clones laufen soll, aber leider kein Erfolg. Den größten Erfolg hatte ich mit einem Newnigma Release denn da sah ich wenigstens mal wieder nen Bild am Fernseher. Leider aber auch nur den Bootscreen.

Genaue Fehlerbeschreibung:

Gerät wird eingeschaltet und dann blinkt sehr schnell die rote LED, nach 30sec ca. blinkt grün und Rot, 20sec später leuchten beide für 10-20sec auf und dann gehts von vorn los.
 
Danke. Kann mir jemand sagen wo ich einen passenden Jtag Adapter krieg? Möchte es nämlich selbst machen. Hab 3 Boxen und wenn das nochmal passiert will ich vorbereitet sein.

In der bucht gibts einige aber ich weiß ja nicht welche belegung stimmt und ob die passen.

Außerdem stellt sich noch ne frage:

WO krieg ich nen Bootloader her für die DM600PVR Clone? Hängt das davon ab welche sim ich hab? Wie find ich raus welche ich hab?

Fragen über fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein passendes Image oder anderer Fehler?

Adapter selbst löten ( JTAG anleitung in der DB)
Bootloader für 600er clone.
per Dreamup einspielen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


....abhängig von der Sim

aber vorher würde ich versuchen das Image mit Bootloader einzuspielen
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben