Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein ORF-HD wenn Cleint reines OSCAM benützt

Doch sollte vorhanden sein. Du gehts im WebIf auf Readers, und dann bei dem Proxy auf das Symbol mit dem Schlüssel direkt neben dem Bleistift.
Wenn du mit der Maus drauf bist erscheint Show Entitlements.
 
hab ich mir schon gedacht, nur ist bei mir die tabelle leer, sprich es ist kein button drin. auch der aktualisierungs button ist nicht vorhanden
an der serverbox gibts die buttons wohl.
 
Könntest ja auch deine oscam mal aktualisieren. Seit 5882 ist ein bißchen was dazu gekommen.
Im Moment ist 6517 aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre eine Variante :ja
Es heißt zwar: never change a running system
Aber Updates sind auch nicht verkehrt :good:
 
so, hab nun OSCAM 1.20-unstable_svn build #6512 drauf, aber wie ihr auf dem Screen seht sind die Buttons nicht vorhanden.
 
die styles sehen sehr nice aus, nur dadurch werden die button leider auch nicht angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

falschen protokoll beim client? welches würdest du den verwenden? möchte ja kein CCCAM verwenden da es mit der V13 einfach nicht so gut läuft.
zumindest hab ich frezzes wenn ich mit dem CCCAM ORF schaue
 
Also ich persönlich nutze auch CCcam - Protokoll in Verbindung mit v13 inklusive HD+, wobei ORF bei mir über Emu hell wird.
Und ich hab keinerlei Probleme
 
Auf dem Server oscam mit cccam Protokoll. Im cccam Protokoll auf cccam 2.2.1 gestellt. Geht mit der vorhandenen oscam Version nicht höher. Auf meinem Teste Server im cccam Protikoll auf 1.2.30 gestellt.
Auf dem Pingulux natürlich oscam und dann cccam Proxy reader mit cccam Protokoll.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben