Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein ORF 1 HD und ORF 2 HD mehr

komisch bei mir sind die ORF-Programme die mit dem meist stärksten signal
 
bei orf läuft meist auf allen programmen das gleiche. oder hab ich paar sender übersehen?
 
Hmm,

so ganz verstehe ich Dich jetzt nicht, die senden auf den Programmen jetzt schon verschiedene Sachen und nicht das gleiche...
Oder meintest Du jetzt, das die Sender, denen von Sky Dtschl. ähneln, ja das stimmt..

LG
extra
 
nee ich meinte auf jeden sender läuft das gleiche. zum beispiel schönes österreich. da läuft schönes österreich auf allen kanälen. zummidest als ich mir das mal 2 oder 3 mal angeschaut habe, war aber so später mittag. muß mal schauen wie es abends ist. oder ich hab paar sender übersehen, wo auch zu orf gehören.

hab mal gerade geschaut, ich habe:

ORF3
ORF Sport+
ORF1
ORF1H
ORF2
ORF2B
ORF2H
ORF K
ORF N
ORF O
ORF S
ORF ST
ORF T
ORF V
ORF W
ORF E

jetzt gerade läuft auf 10 sender davon: Bürgerforum
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt schon weil
ORF B (Burgenland)
ORF K (Kärnten)
ORF N (Niederösterreich)
ORF O (Oberösterreich)
ORF S (Salzburg)
ORF ST (Steiermark)
ORF T (Tirol)
ORF V ( Voralberg)
ORF W (Wien)

sind Regionalprogramme da läuft das selbe Programm wie auf ORF2, ausser zw. 19 und 19:30 da hat jeder sein eigenes Regionprogramm

ist das selbe wie bei WDR da gibts ja auch mehrere
 
Ja, da stimmt,

aber das ist auch beim WDR, oder NDR so, die senden nur zu bestimmten Zeiten Regionalprogramme!

Da ist ansonsten kein Unterschied!

Das WDR sendet > 10 verschiedene Regionlaprogramme!

Für weitere Infos:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


pegas war schneller.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben