Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Kein Np-bereich Mehr Nach Umstellung Der Boardsoftware

Ich hatte mal Zugang, Beiträge wurden wohl nun auf über 500 geschraubt oder man bezahlt dafür, na ja wer es eben braucht
 
Stellt sich mir immer die Frage was versteht man unter einem Np Bereich.
gibt es vielleicht dort mehr Informationen gegenüber anderen Usern....
Jeder will nach Möglichkeit da rein um die Erfahrung zu machen das es unnötig war seine Postings in die Höhe zu treiben um vielleicht irgend was zu erfahren.
Mfg
 
Da gibt es soweit nichts was auch hier oder in anderen Foren offen steht, wer sich in Np Foren bewegt wird sich auch zehn mal überlegen hier im np Bereich was zu schreiben, aber wir schweifen ab
 
Wenn Du #27 beachtest, sollte klar sein, dass 19 Beiträge keine Freischaltung für den angesprochenen Bereich nach sich ziehen werden.

Gruß

Fisher
 
Wer wäre denn bei mir so nett mal Hand anzulegen ;)

... nein, nicht das andere, sondern das worüber hier gesprochen wird ... :D
 
ich bin der Meinung nicht die Anzahl der Beiträge zählt sondern die Qualität, leider lässt sich das schlecht kontrollieren.
 
So ein Board wird hierarchisch geführt. Da wurde es so festgelegt, wie es ist und so soll es bleiben und so ist es auch gut.
Damit soll einfach honoriert werden, wenn jemand rege am Boardleben teil nimmt.

MfG
 
Naja, wenn man sich anschaut, was so manch ein User von sich gibt um den Beitragszähler in die Höhe zu schrauben... da sollte wirklich noch ein anderes Kriterium greifen als nur die reine Anzahl.
 
Da stellt sich mir immer die Frage was ist ein NP Bereich,es gibt ihn in jedem Board.
Lohnt es sich wirklich seine Postings in die Höhe zu treiben um eventuell in diesem Bereich zu kommen.
Bekommt man da vielleicht Informationen die wirklich Np sind?
Ich kann alle beruhigen die unbedingt in diesem Bereich wollen es gibt da nichts zu lesen...
Ich war mal kurzfristig in diesem Bereich warum auch immer:sunglasses:wenn es denn der richtige NP war,das weiß man ja nie.
War selber Admin in einem Großen Board und des wegen kenne ich mich ein wenig hinter den Kulissen aus.
Naja, so ca in 10 Jahren bei meiner Anzahl von Postings werde ich vielleicht mal wieder in den Genuss kommen oder auch nicht.
Was ich letztendlich damit sagen will ist das solche Bereiche für mich völlig uninteressant sind und von so manchen User hier völlig überbewertet werden.
mfg
 
Zurück
Oben