Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Netzwerkinterface! ???

Zz4

Newbie
Registriert
20. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe mir einen Opticum HD x406p mit pvr funktion zugelegt und die emo ....07.7102 draufgespielt, aktuellste halt.
Soweit so gut hat auch alles wunderbar geklappt, aber sobald ich das Gerät vom Strom nehme und wieder einschalte,
kommt immer die Fehlermeldung "Kein Netztwerkinterface!".
Habe die Tastenkombos auch schon probiert, spirch patch aktivieren und i-net ein, aber kein erfolg.
Sobald ich die Software nochmals aufspiele geht wieder alles normal, soll ja aber auch nicht sinn und zweck sein das jedes mal zu machen...
Hat jemand das gleiche Problem oder eine lösung dafür?

Wär top wenn jemand was wüsste.
Danke schon mal.

habe jetzt die version .6221 ausprobiert, leider auch kein erfolg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Netzwerkinterface! ???

Zwar schon etwas älter, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Ich hatte mal einen X405 bei dem war die Netzwerkkarte fehlerhaft.
Schon bei der Original Software wurde im Menü kein Punkt namens "Netzwerk" oder "Internet" angezeigt.
Der Receiver wurde vom Verkäufer zurückgenommen und eingeschickt.
Problem tritt wohl öfter auf.

Hast du denn mit der Original Software im Menü einen Eintrag namens "Internet" oder "Netzwerk"?
 
Zurück
Oben