1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Kein Navi Pfeil mehr bei GJ Skin !

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von cio, 2. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cio
    Offline

    cio Newbie

    Registriert:
    28. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, habe ein kleines Problem , habe IGO 8.3.2.64873 mit dem GJ5.0 Skin.
    Habe jetzt festgestellt, das ich nur noch ein Auto als Navisymbol habe und nicht mehr den Pfeil. Mir war der Pfeil aber immer am liebsten. Weiß
    jemand wie ich den Pfeil wieder hin bekomme oder wenigstens ein paar andere Auros zur Auswahl habe und wo ich die dann hin kopieren muß.

    Bin für jede hilfe dankbar.


    THX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Konnis
    Offline

    Konnis Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Navi Pfeil mehr ????

    Hallo Cio

    Vielleicht hilft das.
    Eintrag in der sys.txt

    [map]
    2dheadup=1
    3d_max_tiltlevel=9000
    3d_max_zoomlevel=2500
    3d_min_zoomlevel=40

    Zumindest bei mir war dann der Pfeil wieder zu sehen.
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Kein Navi Pfeil mehr ????

    Der Gurjon Skin bietet unter anderem auch die Möglichkeit der Auswahl der verschiedensten Autos bzw. Pfeile.

    Ich würde vorschlagen, Du beschäftigst Dich ein wenig mit dem Skin und testest aus, was man damit alles anfangen kann. Die Einstellmöglichkeiten sind wirklich sehr umfangreich.
     
    #3
  5. *-_MasterBlaster_-*
    Offline

    *-_MasterBlaster_-* Newbie

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kein Navi Pfeil mehr ????

    Ich hatte das gleiche "Problem" - ich wollte auch lieber einen Pfeil als ein Auto - und habe folgendes in Erfahrung gebracht.
    Das Auto ist nur ein Bild das über den Pfeil drüber gelegt wird. Damit dieser dann nicht links und rechts über das Auto hinausragt wird der Pfeil in der sys.txt verkleinert:

    [map]
    2dheadup=1
    3d_max_tiltlevel=9000
    3dcarsizemin=100
    3dcarsizemax=150
    3dcarsizemul=1500


    Diese oder ähnliche Werte wirst Du auch in Deiner sys.txt finden.
    Nachdem ich diese Werte auf folgende eingestellt habe und in den Anzeigeoptionen das 3D-Auto deaktiviert habe, war der Pfeil wieder zu sehen:

    [map]
    2dheadup=1
    3d_max_tiltlevel=9000
    3dcarsizemin=2500
    3dcarsizemax=4000
    3dcarsizemul=10000

    :ja

    Vielen Dank an dieser Stelle übrigens an die Leute die hier posten! Mit dem iGo8 gefällt mir mein Zenec NC-510 deutlich besser. :good::thank_you:
     
    #4
    Mogelhieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen