Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kein Navi Pfeil mehr bei GJ Skin !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cio

Newbie
Registriert
28. April 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, habe ein kleines Problem , habe IGO 8.3.2.64873 mit dem GJ5.0 Skin.
Habe jetzt festgestellt, das ich nur noch ein Auto als Navisymbol habe und nicht mehr den Pfeil. Mir war der Pfeil aber immer am liebsten. Weiß
jemand wie ich den Pfeil wieder hin bekomme oder wenigstens ein paar andere Auros zur Auswahl habe und wo ich die dann hin kopieren muß.

Bin für jede hilfe dankbar.


THX
 
AW: Kein Navi Pfeil mehr ????

Hallo Cio

Vielleicht hilft das.
Eintrag in der sys.txt

[map]
2dheadup=1
3d_max_tiltlevel=9000
3d_max_zoomlevel=2500
3d_min_zoomlevel=40

Zumindest bei mir war dann der Pfeil wieder zu sehen.
 
AW: Kein Navi Pfeil mehr ????

Der Gurjon Skin bietet unter anderem auch die Möglichkeit der Auswahl der verschiedensten Autos bzw. Pfeile.

Ich würde vorschlagen, Du beschäftigst Dich ein wenig mit dem Skin und testest aus, was man damit alles anfangen kann. Die Einstellmöglichkeiten sind wirklich sehr umfangreich.
 
AW: Kein Navi Pfeil mehr ????

Ich hatte das gleiche "Problem" - ich wollte auch lieber einen Pfeil als ein Auto - und habe folgendes in Erfahrung gebracht.
Das Auto ist nur ein Bild das über den Pfeil drüber gelegt wird. Damit dieser dann nicht links und rechts über das Auto hinausragt wird der Pfeil in der sys.txt verkleinert:

[map]
2dheadup=1
3d_max_tiltlevel=9000
3dcarsizemin=100
3dcarsizemax=150
3dcarsizemul=1500


Diese oder ähnliche Werte wirst Du auch in Deiner sys.txt finden.
Nachdem ich diese Werte auf folgende eingestellt habe und in den Anzeigeoptionen das 3D-Auto deaktiviert habe, war der Pfeil wieder zu sehen:

[map]
2dheadup=1
3d_max_tiltlevel=9000
3dcarsizemin=2500
3dcarsizemax=4000
3dcarsizemul=10000

:ja

Vielen Dank an dieser Stelle übrigens an die Leute die hier posten! Mit dem iGo8 gefällt mir mein Zenec NC-510 deutlich besser. :good::thank_you:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben