Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Multifeed Sky Sport HD1

Big_King

Newbie
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habt ihr evtl eine idee, wieso ich bei sky spot HD1 kein Multifeed habe (z.B. Formel1)? Dies sollte ab diesem Wochenende möglich sein.

Ich habe die aktuelle ILTV Version auf meinem Vip2.


Gruß
 
AW: kein Multifeed Sky Sport HD1

Die Sender müssen manuell ausgewählt werden. Bisher ist das noch mit keinem Receiver möglich, auch nicht unter Enigma2.
 
Re: AW: kein Multifeed Sky Sport HD1

Hallo zusammen,

ich brauche leider nochmal eure Hilfe. Irgendwie bekomme ich die neuen HD Kanäle (Bundesliga HD2-10 und SKY Sport HD 4-11)bei meinem VIP2 nicht eingestellt. Wenn ich sie auf den entsprechenden TP suche werden sie nicht gefunden, ich habe auch schon eine Sendersuchlauf gemacht. Leider ohne Erfolg.


hcAAAAAAAAAngLQpgAAAAAAAMBUAG0KAAAAAAAATAWINwUAAAAAAACmAmhTAAAAAAAAYCqANgUAAAAAAACmwv8DiT0XlmZcQVIAAAAASUVORK5CYII=


Habt ihr eine Idee was ich falsch mache? :JC_hmmm:Oder habt ihr evtl. eine Senderliste wo sie schon drin sind? Ich habe die aktuelle ILTV SW drauf.

In zwei Wochen geht die Bundesliga wieder los, ich bin echt am verzweifeln.

Gruß
 
AW: kein Multifeed Sky Sport HD1

Hallo Big King,

das liegt an sky. Die Sender werden sky nur ausgestraht, wenn Bulli live oder Sport Live ausgestraht wird.
Du mußt leider kostbre Bulli Zeit opfern ung genau dann Sendersuchläufe -(am Freitag, Sonnabend und Sonntag), wenn Bulli live gesendet wird.
Bei Sport weiß ich die Tage nicht. Köötest es dann machen, wenn z.B. Formel1 live durch Sky ausgestrahlt wird.

Es hat also keine Zweck Sendersuchläufe durchzuführen, wenn Sky die Sender nicht live austrahlt.

Mlg piloten

PS: Multifeed gibts bei den Sky Bulli Hd und Sport HD nicht. Du brauchst die gesammten Unterkanäle auf deinen Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die schnelle Antwort. Bulli HD 2/3 habe ich jetzt gefunden. Das ist ja echt lästig... aber nun gut was tut man nicht alles um Fussball in HD zu gucken:338:
 
Zurück
Oben