Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Multifeed aud Sky Sport1/2

los0r

Ist oft hier
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich bekomme bei Live-Übertragungen der Champions League, Europa League oder gerade auch bei der Formel 1 keinen Multifeed auf Sky Sport 1 oder Sky Sport 2.

Seitdem das Sky Sport Portal abgeschafft wurde, soll man nun ja die Optionstaste auf den Sendern Sky Sport1/2 benutzen.

Leider habe ich noch nie einen Multifeed auf diesen beiden Sendern hinbekommen.
Es kommt halt immer die Meldung "Kein Multifeed"...

SW: ILTV vom 28.08.2012 // Sat-Receiver

Kann einer helfen?
 
AW: Kein Multifeed aud Sky Sport1/2

Sendersuchlauf, während der Übertragung!

Wenn Du die Sender schon hast, kannst Du umschalten:

Sport3, Sport4, Sport5 usw., Multifeed geht nicht mehr!
 
AW: Kein Multifeed aud Sky Sport1/2

Aber bei Sky Bundesliga funktioniert der Multifeed ja auch ohne Probleme...!!!

Ist der Multifeed auf Sky Sport anders?

Wenn ich bei einer aktuellen Live-Übertragung den Sendersuchlauf mache und die einzelnen Sender (Sport 3, Sport 4, etc.) in meine Favoritenliste einsortiere, funktionieren die Sender dann bei allen weiteren Übertragungen ohne neuen Suchlauf?
 
AW: Kein Multifeed aud Sky Sport1/2

Multifedd funktioniert überall gleich.
Die Basis sind die Unterkanäle. Die mußt du auf deiner Senderliste drauf haben.
Und die bekommst du nur rauf, well Sky Sport, Bulli... live ausstrahlt und du genau dann einen Sendersuchlauf durchführst. Nicht vorherher und nicht hinterher.
Das liegt an Sky und nicht an deinen Receiver. Die Unterkanle werden nur von Sky nur ausgestrahlt, wenn Sky live auf diesen Sendern austrahlt.
Hier findest du die Frequenzen aller Unter Kanale von Sky-ganz unten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Kein Multifeed aud Sky Sport1/2

Hi piloten,

ich habe doch aber aktuell bei Sky Bundesliga auch keine Unterkanäle direkt in meiner Senderliste.
Ich gehe auf den Sender "Sky Bundesliga" und drücke die grüne Taste für Multifeed auf meiner FB.
Schon werden mir die einzelnen Spiele in einer extra Liste angezeigt. (Ohne Sendername oder Sendernummer)

Ich würde nur gerne wissen warum das nicht auch bei Sky Sport funzt?!?

MfG
los0r
 
AW: Kein Multifeed aud Sky Sport1/2

Gut,

könnte also sein, dass wenn ich bei der nächsten Live-Übertragung einen Sendersuchlauf mache, ich die gleiche Multifeedfunktion haben könnte wie ich zur Zeit auf Sky Bundesliga habe, ja?!?
 
AW: Kein Multifeed aud Sky Sport1/2

Also,

ich habe gestern während der Halbzeit der CL-Spiele einen neuen Sendersuchlauf gemacht.

Anschließend ging leider auf Sky Sport1/2 immer noch kein Multifeed über die grüne Taste wie bei Sky Bundesliga.
Warum nicht???

Habe dann aber die Sender Sky Sport 3,4,5 etc. gefunden und in meine Favoritenliste eingespielt.

Sehe ich es richtig, dass es bei Live Übertragungen dann Sky Sport 1-9 + Sky Sport 13 gibt?
 
AW: Kein Multifeed aud Sky Sport1/2

Du bekommst doch nicht mit einmal alle Sky Sport Unterkanäle bei einem Sendersuchlauf. Du bekommst nur die Unterkanäle, die Sky wirklich live austrahlt. Welche sie live austrahlen, und wann, kann ich dir nicht sagen.
Wiederholungen sind keine Live Austrahlungen.

Du mußt so oft Sendersuchlauf durchführen, wenn sky live austrahlt, bis du alle Unterkanäle zusammen hast..
Du kannst sie auch schon mal in der Transponderliste anlegen: gelbe Taste = Transponderr, grüne Taste für neue Transponder.

Beschwer dich bei sky, wenn dir das alles zu umständlich ist. Denn es liegt eindeutig an Sky, das sie die Unterkanäle nur bei Live Austrahlungen gefunden werden.
An deinem Receiver liegt es jedenfalls nicht.


Mlg pilten
 
AW: Kein Multifeed aud Sky Sport1/2

Naja, es gab gestern 8 Live Spiele, Konferenz und einen Daten/Info Kanal !!!

Waren also schon einige Unterkanäle...
 
AW: Kein Multifeed aud Sky Sport1/2

Das Problem hatte ich auch mal bei meinem Mini. Das war vor etwas über einem Jahr, als das Sportportal abgeschafft wurde. Es geht erst wieder, nachdem ich die komplette Senderliste gelöscht hatte und einen kompletten neuen Suchlauf gestartet habe. War ne verdammte Arbeit, die FAV-Liste wieder neu zu machen, aber seitdem geht es perfekt.
 
Zurück
Oben