Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein MTV Empfang bei Opticum 7100C

wurmi8585

Newbie
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe einen Opticum 7000 CCX und habe die Sender MTV Europe und MTV Dance.

Mein Kumpel der hat Satelitt und den Opticum 7100C, er hat zwar auf seiner Senderliste die beiden Sender stehen aber die sind dunkel, ich wollte mal fragen wo ich den Key für MTV Europe und MTV Dance herbekomme oder gibt es da eine Firmware oder ähnliches damit er auch die Sender empfangen kann.

Mfg

Wurmi8585
 
AW: Kein MTV Empfang bei Opticum 7100C

Da ist zZt nichts hell zu machen....genauso wie bei MTV Puls usw
 
AW: Kein MTV Empfang bei Opticum 7100C

der ccx is doch n kabelreceiver,und abhaengig von deinem anbieter,sind die mtv's mit in dem paket,ueber satellit ist mtv nicht mit im paket enthalten,ausser mtv music und entertainment,welches aber nur von 20 uhr bis 6 uhr programm hat
 
Zurück
Oben