1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein MTV Empfang bei Opticum 7100C

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von wurmi8585, 7. Juni 2008.

  1. wurmi8585
    Offline

    wurmi8585 Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Opticum 7000 CCX und habe die Sender MTV Europe und MTV Dance.

    Mein Kumpel der hat Satelitt und den Opticum 7100C, er hat zwar auf seiner Senderliste die beiden Sender stehen aber die sind dunkel, ich wollte mal fragen wo ich den Key für MTV Europe und MTV Dance herbekomme oder gibt es da eine Firmware oder ähnliches damit er auch die Sender empfangen kann.

    Mfg

    Wurmi8585
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Kein MTV Empfang bei Opticum 7100C

    Da ist zZt nichts hell zu machen....genauso wie bei MTV Puls usw
     
    #2
  4. wurmi8585
    Offline

    wurmi8585 Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein MTV Empfang bei Opticum 7100C

    Danke, aber liegt das am Satelitt oder bei welchem Anbieter also Prem***e oder ähnlichem wird der Sender verschlüsselt ?
     
    #3
  5. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: Kein MTV Empfang bei Opticum 7100C

    der ccx is doch n kabelreceiver,und abhaengig von deinem anbieter,sind die mtv's mit in dem paket,ueber satellit ist mtv nicht mit im paket enthalten,ausser mtv music und entertainment,welches aber nur von 20 uhr bis 6 uhr programm hat
     
    #4

Diese Seite empfehlen