1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kein MPEG-Ton über HDMI

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von Oschlike, 10. November 2013.

  1. Oschlike
    Offline

    Oschlike Newbie

    Registriert:
    15. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem MPEG-Ton meiner ET4000. Die Box ist per HDMI an meinen AV-Receiver angeklemmt und es kommt einfach kein Ton. Sobald ich auf Dolby/ AC3 umstelle funktioniert alles problemlos. Die Probleme sind seit einem Update im Oktober vorhanden und sind bis zum heutigen Release nicht behoben. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung parat?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß
    Oschlike
     
    #1

Diese Seite empfehlen