1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst KEIN Jailbreak möglich mit ios 6.0.1 10A523

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von blitzhero, 8. November 2012.

  1. blitzhero
    Offline

    blitzhero Newbie

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf meinem iphone 4 ist IOS 6.0.1 10A523 drauf.
    Hab es gestern so bekommen (mein altes wurde letzte Woche zerstört)

    Hab dann gestern ohne drauf zu achten einen Jailbreak mit IOS 6.0.1 10A403 über Redsn0w 0.9.15b3 versucht.

    Ganz normal IPSW Select und dann die runtergeladene IOS 6.0.1 10A403 ausgewählt.
    Jailbreak ging soweit auch.

    Als ich dann aber Just Boot ausführte kommt nach einer Weile eine fehlermeldung "missing keys.plist data for this build"

    Das IOS 6.0.1 10A523 kann man bei IPSW Select auch nicht wählen, dann kommt "IPSW is not Supported"

    So über itunes kann man auch nicht Downgraden da dann immer Fehler 3194 kommt
    (dazu hab ich gestern schon alle Tips und Tricks versucht, die ich im Netz gefunden habe)

    Auch an einem anderen Laptop funktioniert nichts davon.

    Soll ich jetzt warten bis eine neuere IOS version erscheint bzw bis IOS 6.0.1 10A523 Jailbreakbar ist?

    Oder hat noch jemand hilfreiche Tips für mich :emoticon-0124-worri

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KEIN Jailbreak möglich mit ios 6.0.1 10A523

    Hallo

    Versuch mal folgendes lade dir die iOS 6.0 für das iPhone 4 herunter.
    Danach machst du den Jailbreak nochmal


    1. Redsn0w starten und Select IPSW
    2. herunter geladene iOS 6.0 auswählen ( die 6.0 wird darum ausgewählt weil redsn0w auf 6.0.1 noch nicht angepasst wurde)
    3. jetzt auf Jailbreak klicken und mit Hilfe von Redsn0w in den DFU versetzen, wenn Redsn0w fertig ist tethered Booten und es sollte Cydia auch funtktionieren.
     
    #2
  4. blitzhero
    Offline

    blitzhero Newbie

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KEIN Jailbreak möglich mit ios 6.0.1 10A523

    Hast du einen link. Damit ich auch genau das lade was du meinst.

    Gruss
     
    #3
  5. Digitalelite99
    Offline

    Digitalelite99 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: KEIN Jailbreak möglich mit ios 6.0.1 10A523

    War auf dein iPhone eine andere ios schon mal Installiert ?
    Wenn ja kann kannst du downgraden aber es muss shsh date vorhanden sein, wenn du die nicht hast dann kannst du leider nicht auf die alte ios fw zurück.
    wenn du wiesen willst wie das downgraden gehen einfach mal noch ''tinyumbrella Anleitung''

    Gruß Digitalelite99
     
    #4
  6. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KEIN Jailbreak möglich mit ios 6.0.1 10A523

    Lade dir von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    die iOS 6 für das iPhone 4, und mache den Jailbreak mit der bereits vorhandenen Redsn0w nochmal.
     
    #5
  7. blitzhero
    Offline

    blitzhero Newbie

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KEIN Jailbreak möglich mit ios 6.0.1 10A523

    Danke, lads grad runter.

    Ja da war schonmal eine andere ios Version drauf, allerdings beim Vorbesitzer, wie gesagt hab es mit der 6.0.1 10A523 bekommen.
     
    #6
  8. blitzhero
    Offline

    blitzhero Newbie

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KEIN Jailbreak möglich mit ios 6.0.1 10A523

    Klappt leider nicht...

    Wenn ich Just Boot drücke kommt nach kurzer Zeit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Display leuchtet dann und bleibt schwarz :(
     
    #7
  9. blitzhero
    Offline

    blitzhero Newbie

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KEIN Jailbreak möglich mit ios 6.0.1 10A523

    Also ich weiss nicht warum.

    Hab jetzt noch 3mal versucht mit Just Boot und nun ging es, fragt mich aber bitte nicht wieso, hab nichts anders gemacht als sonst :hell
     
    #8
    chris gefällt das.

Diese Seite empfehlen