1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kein HDMI seit A202E_1.24B8 auf ältern TV

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von stump123, 3. November 2013.

  1. stump123
    Offline

    stump123 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HAllo, wie oben beschrieben habe ich seit dem FW A202E_1.24B8 aufspielen bei einem älteren Philps 32PFL7332/10 keine HDMI Verbindung mehr,mit scart geht es einwandfrei sowie auch bei meinem eueren Samsung TV ( also wenn ich den Ariva 202 an meinem TV anschliese ).
    Wo könnte da das Problem liegen, denn neuen TV deswegen kommt nicht in Frage...eventl. Treiber , Einstellungen usw...??

    BITTE UM HILFE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. oberbayer
    Offline

    oberbayer Ist oft hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein HDMI seit A202E_1.24B8 auf ältern TV

    Welche Firmware hat dein Philips drauf? Die aktuelle ist: Version: 000.101.000.000, ZIP-Datei, 22.98 MB, Veröffentlichungsdatum: 2008-03-20
    und die kannst du bei Philips runterladen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ich habe einen alten Plasma von Fujitsu/Siemens, da ist kein Problem.
     
    #2
  4. stump123
    Offline

    stump123 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein HDMI seit A202E_1.24B8 auf ältern TV

    ja muß ich mal nachschauen, aber komisch das er vorm flash ging und andere HDMI Geräte gehen ja auch an diesem Philips TV...???
    deshalb dachte ich kann ja nur am Ariva liegen ??
     
    #3
  5. schrowue
    Offline

    schrowue Freak

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Hier
    AW: Kein HDMI seit A202E_1.24B8 auf ältern TV

    Stell mal im Menü vom Ariva die Auflösung runter.
    Dann hat dein TV auch wieder ein Bild.
    Bei deiner alten Soft war es anders eingestellt deswegen ging dein TV mit HDMI.
    Komisch is da nix.
     
    #4

Diese Seite empfehlen