1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein HDMI nach update auf 0.9.4890

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von sammy367, 8. August 2010.

  1. sammy367
    Offline

    sammy367 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe die firmware meiner Premium Plus auf die Version 0.9.4890 mit formatieren des DOM aktualisiert. Nach dem Neustart funktionierte nur der Scart-Ausgang.
    In den Einstellungen habe ich dann den Videoausgang auf HDMI gestellt und die
    Box neu booten lassen. Auch den Fernseher habe ich aus- und wieder eingeschaltet. Natürlich habe ich auch vorher das Scart-Kabel entfernt.
    Aber über HDMI kommt kein Bild.
    Hat irgendjemand eine Idee, was ich da noch machen kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bigball40
    Offline

    bigball40 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kein HDMI nach update auf 0.9.4890

    Hi Sammy,
    glabe nicht das es an der Firm. liegt...
    Hatte diese auch bis letzen Fr. drauf und die leif via HDMI.
    Mach einfach nochmal die Firm drauf, oder nimm mal 0.4931
    MfG
    bb
     
    #2
  4. sammy367
    Offline

    sammy367 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein HDMI nach update auf 0.9.4890

    @bigball40

    danke für die Antwort. Habe es gelöst. Habe nocheinmal die Box und den Fernseher ausgeschaltet, Scart-Kabel entfernt und beides wieder eingeschaltet. Und dann lief es.
    warum hast du die 0.9.4890 nur bis letzten freitag drauf gehabt, und welche
    Firmware hast du jetzt drauf und läuft die stabil?
     
    #3
  5. bigball40
    Offline

    bigball40 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kein HDMI nach update auf 0.9.4890

    Habe nun die 0.9.4931 drauf, die läuft auch genau so stabil wie die 0.9.4890, EPG funzt, Aufnahmen gehen, ich meine das Bild ist ein wenig besser, meine Frau fragte: "Was hast du gemacht, das Bild ist besser".
    Dann muß was dran sein :D
    MfG
    bb
     
    #4

Diese Seite empfehlen