Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein HD Signal auf HDMI Ausgang an TV

hajos118

Newbie
Registriert
9. April 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Kann mir jmd bitte unter die Arme greifen? Bekomme einfach kein FullHD Signal auf den HDMI Ausgang (z.B. bei ZDF(HD)).
Irgendwo muss doch das Ausgangsformat vom X406 eingestellt werden können - kann's aber nicht finden.
Bitte um Hilfe!!!!
 
AW: kein HD Signal auf HDMI Ausgang an TV

Das hatte ich auch mal habe eine neue Software auf den reciver gespielt und siehe da alles geht wieder.
 
AW: kein HD Signal auf HDMI Ausgang an TV

Danke für die Antwort, habe die letzte Software hier aus dem Forum am Laufen.
Mit welcher Software funktioniert bei Dir der HD Ausgang?
 
Zurück
Oben