1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk kein HD Signal auf HDMI Ausgang an TV

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von hajos118, 3. August 2013.

  1. hajos118
    Offline

    hajos118 Newbie

    Registriert:
    9. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir jmd bitte unter die Arme greifen? Bekomme einfach kein FullHD Signal auf den HDMI Ausgang (z.B. bei ZDF(HD)).
    Irgendwo muss doch das Ausgangsformat vom X406 eingestellt werden können - kann's aber nicht finden.
    Bitte um Hilfe!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. badyholly
    Offline

    badyholly Newbie

    Registriert:
    23. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein HD Signal auf HDMI Ausgang an TV

    Das hatte ich auch mal habe eine neue Software auf den reciver gespielt und siehe da alles geht wieder.
     
    #2
  4. hajos118
    Offline

    hajos118 Newbie

    Registriert:
    9. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kein HD Signal auf HDMI Ausgang an TV

    Danke für die Antwort, habe die letzte Software hier aus dem Forum am Laufen.
    Mit welcher Software funktioniert bei Dir der HD Ausgang?
     
    #3

Diese Seite empfehlen