Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein HD mit S02 und SC Plugin - falsche CAIDs

HowHigh2010

Newbie
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
leider laufen bei mir die Sky HD sender nicht mit dem SC-Plugin.

meine config:
- cccam Cardserver mit S02 und D02.
- D02 mit HD-Mapping
- yavdr0.4pre
- SC-Plugin aus den Repository von BEst Friend

Nicht hell werden: Sky-eigenen HD-Sender (Sport,Cinema), Disney Cinemagic, ESPN HD
hell sind: alle SD sender, Eurosport HD, History HD, NationalG HD, Discovery HD

ich habe festgestellt, dass das SC-plugin scheinbar die CAID 1834 statt wie eigentlich üblich 1833 abfragt.
für die sender Eurosport HD, History HD, NationalG HD, Discovery HD gilt das auch. sie werden aber scheinbar durch die D02 hell, obwohl ich eigentlich dachte, dass das nicht mehr geht.

hat irgendjemand eine idee was da falsch laufen könnte oder wie ich es umgehe

mit yavdr 0.3 und Sc-plugin 0.9 ging es noch problemlos
 
AW: kein HD mit S02 und SC Plugin - falsche CAIDs

ich verstehe zwar immer noch nicht warum die caid 1834 von sc genutzt wird, aber habe es jetzt hinbekommen. hatte einen fehler in der override.conf. jetzt wird alles richtig getunnelt. dennoch ein merkwürdiges verhalten.
 
der betatunnel im vdr-sc....genauer gesagt in der override.conf funktioniert nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
AW: kein HD mit S02 und SC Plugin - falsche CAIDs

Dann scheine ich es monatelang mit der 0.93 verkehrt gemacht zu haben.

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

So hat es nie bei mir funktioniert für cccam2 und newcamd.

Zusätzlich habe ich noch das:
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: kein HD mit S02 und SC Plugin - falsche CAIDs

Doch das stimmt so, vielleicht ist in der 0.93 ein Fehler. Ich nutze die aktuellste HG-Version und damit funktionierts.
 
Zurück
Oben