Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein HD mit CCcam und ufs910

Satspiegel

Newbie
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bei meinem Vollabo werden die HD-Kanäle im CS nicht hell

Ich habe hier ein kleines CS mit Dream500 als Server,

Kathie als Client, klappt alles soweit

Auf der Dream läuft CCcam_2.0.11

auf der Kathie Enigma2 und incubusCamd

was muss bei der S01 Karte besonderes eingestellt werden

damit HD hell wird ?



Gruß Satspiegel
 
AW: Kein HD mit CCcam und ufs910

also wenn ich es richtig gelesen/verstanden habe,
ist dein reciver nicht HD fähig, somit auch kein PW HD.
 
AW: Kein HD mit CCcam und ufs910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


der kathi(ufs910) ist ein HD-resi!
hd ist aber auch auf der karte freigeschaltet????

ansonsten denke ich das der icubus camd noch zu unpopulär ist damit jemand dazu was genaueres sagen kann!welche version hast du überhaupt drauf??
 
AW: Kein HD mit CCcam und ufs910

hier läuft die incubusCamd 0.55

Die HD Kanäle sind freigeschaltet,gehen auch auf einem Philipsreceiver

Gruß Satspiegel
 
AW: Kein HD mit CCcam und ufs910

die 0.55 ist soweit ich mich erinnere die neuste version!

denke aber mal das es am incubus camd liegt!bei der cccam und der s02 karte gabs ja da ähnliche probs ,bis vor kurzen halt cccam 2.0.11 rauskam!

denke einfach das der incubus noch zu frisch auf dem markt ist!
das wird aber immer weiter kommen!weiss von einigen boxen die in zukunft kommen bei denen es ähnlich ablaufen wird wie beim kathi(also chipbedingt kein ccccam möglich)!
 
AW: Kein HD mit CCcam und ufs910

.
Das ist schon ein Kreuz mit der Kathie

ich wüsste nicht wie ich sonst eine Anbindung

zum CCcamServer hinbekomme

Gruß Satspiegel
 
AW: Kein HD mit CCcam und ufs910

das emu wechseln!!!wenns denn so einfach wäre!!!

hängt ja auch von deinen peers ab!!!
 
AW: Kein HD mit CCcam und ufs910

wie sehe den eine andere Zusammenstellung aus ?

G*ox und Camd3 ?
 
AW: Kein HD mit CCcam und ufs910

was hast du denn für peers????

hatte da eigentlich an mgcamd gedacht!!!
 
AW: Kein HD mit CCcam und ufs910

kathi mit mbox0015 und dann mit dem gbox-netz verbinden. dort machen die 18330000 karten dann hd hell. das sind S02-karten die mit dem mpsc von 17020000 auf 1833000 gemappt worden sind. gruß floders
 
AW: Kein HD mit CCcam und ufs910

Das klappt bei meinem Bekannten auch nicht. Incubus Cam geht mit HD über V13, aber nicht über S02!?

Vermutlich ist die Cccam im Incubus nicht ganz aktuell, also vor Version 2.0.11?

mfg
 
AW: Kein HD mit CCcam und ufs910

nee nee auf der DM500 läuft die CCcam 2.0.11
und auf der Kathie die Incubus 0.55
möglich das die Karte den Murx macht
ist eine S01

naja ich werde erstmal das Projekt so lassen

und schauen ob es ne andere Mölichkeit giebt

Danke für die Tips

MfG Satspiegel
 
Zurück
Oben