Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein HD+ mit 02.55.01

AW: Kein HD+ mit 02.55.01

Heute ging die HD+ Karte mal wieder nicht im original Schacht in meiner Vantage 8000. Es brachte auch nichts die ins UniCam zu stecken, da sprang sie zwar an aber ruckelte sehr grausig. Abhilfe schafft eine erneute Aktivierung mit Menü und 4x9 ums Emu auszuschalten und dann das gleiche noch,al ums wieder anzuschalten.Siehe da Karte funzt wieder ruckelfrei.Warum das nun so war, kann ich leider nicht beantworten, aber Hauptsache es läuft wieder.Nur mal so zur Info im neuen Jahr.
 
Hallo,

ich habe die HD+ in meinem 2. Receiver humax hd fox gesteckt, kurz die privaten HD Senden eingeschaltet, die Karte in die vantage gesteckt und schon hat es mit den privaten funktioniert.
 
Zurück
Oben