1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kein HD+ Empfang nach Standby

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von steve82bln, 5. Juli 2013.

  1. steve82bln
    Offline

    steve82bln Newbie

    Registriert:
    28. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, bei meinem Receiver (Openpli 3.0 vom März) funktionieren die HD+ Sender nicht, wenn der Receiver über Nacht aus war, bzw. dauert es 5-10 Minuten nach dem einschalten, bis die Sender hell werden. Das Gerät wird natürlich mit einer HD+ Karte betrieben. Andere HD Sender (ARD,ZDF usw.) funktionieren sofort nach dem Einschalten. Woran kann das liegen? Ich habe auch schon die aktuelle Openpli- Version probiert und wegen diesem Problem auf die "stabile" Version vom März gewechselt. Ich würde mich über Tips freuen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    2.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: Kein HD+ Empfang nach Standby

    Solange du kein Unicable verwendest, kannst du ein aktuelles Image flashen bzw. ein Softwareupdate durchführen. Gab mit den 22.05.2013 Treibern einen oscam fix.
    Fullbackup machen und testen.
     
    #2
  4. steve82bln
    Offline

    steve82bln Newbie

    Registriert:
    28. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein HD+ Empfang nach Standby

    Ich hab bereits über den Receiver die auf die aktuellste Version geupdatet, da ist mir das Problem auch zum ersten Mal aufgefallen. Daran kann es doch dann also nicht liegen, oder?
     
    #3
  5. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    2.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: Kein HD+ Empfang nach Standby

    OK, hab ich überlesen.
    Welche Cam-Version hast du?
    Welche HD-Karten Typ wird verwendet?
     
    #4
  6. steve82bln
    Offline

    steve82bln Newbie

    Registriert:
    28. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein HD+ Empfang nach Standby

    Ich hab Softcam 2.30 und eine HD02 Karte
     
    #5
  7. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    2.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: Kein HD+ Empfang nach Standby

    Probier mal oscam, oder scam3.59 wenn du nicht teilst.
     
    #6
  8. steve82bln
    Offline

    steve82bln Newbie

    Registriert:
    28. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein HD+ Empfang nach Standby

    Okay, es gibt auch scam 3.60 ist das besser als 3.59? Mus ich dabei auf irgendwas achten, neue Keksdateien, oder so?
     
    #7
  9. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kein HD+ Empfang nach Standby

    SCam 3.59 ist zuverlässiger, deswegen lieber die Version draufspielen
     
    #8

Diese Seite empfehlen