Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein HD bei RTL,SAT1,Pro7 etc.

vilser

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen.........................nachdem ich vor fast einem Jahr mit eurer Hilfe mein HS mit der Giga HD 800SE und 3 Ariva 102E hinbekommen habe,stehe ich heute wieder vor einem kleinen Problem.

HS klappt mit der V13,sprich sämtliche SKY-Sender,sofern sie gebucht sind,sind im hellen. aber,und nun kommt mein Problem,RTL HD,SAT1 HD ,Pro7 HD,Kabel HD und wie sie alle heißen,bleiben dunkel,auf der Giga als Server sowie auch auf den Ariva`s,das ist aber ja wohl auch klar warum,wenn`s auf der Giga auch nicht geht.Habe heute mal einen neuen Sendersuchlauf gestartet,aber nix passiert,bleibt alles dunkel.Die Daten über die Programme,sprich die jeweils laufenden Programme werden angezeigt.
Woran kann das liegen?

Für eure Hilfe schon mal besten Dank im Vorraus

P.S.......das Ganze läuft über
OSCAM 1.20-unstable_svn build #7963
 
AW: Kein HD bei RTL,SAT1,Pro7 etc.

Karte vielleicht anbelaufen??? und ohne Configs ist hier eh nix möglich
 
AW: Kein HD bei RTL,SAT1,Pro7 etc.

du hast aber schon ein noch gültiges HD+ Abo ? Bei den V13 karten gabs ja damals ein jahr HD+ umsonst dazu, nicht das es jetzt abgelaufen ist ?
 
AW: Kein HD bei RTL,SAT1,Pro7 etc.

Nein,ist nicht abgelaufen sondern um 2 Jahre verlängert
 
AW: Kein HD bei RTL,SAT1,Pro7 etc.

ja und die Configs bzw mal einen Log so können wir nicht helfen
 
AW: Kein HD bei RTL,SAT1,Pro7 etc.

Hm,aber ihr habt mich unsicher gemacht mit dem Abo..........................ich werde morgen wenn meine restliche Familie kein fernsehen will mal den eigentlichen SKY-Receiver anklemmen und dort mal schauen,stutzig macht mich das schon,denn das eine Jahr ist jetzt im September rum und ich weiß nur,das ich eine Verlängerung über 2 Jahre habe aber nicht so ganz,was dort drin ist,auf alle Fälle Buli und Sport und die ganzen SKY Sender.Ich melde mich wieder.......gegebenfalls dann auch mit meinen configs
 
Zurück
Oben