1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem kein HD+ auf UFS922

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von stube, 29. März 2012.

  1. stube
    Offline

    stube Freak

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,

    also wir haben hier ein Problem.
    RTL2, Tele5 und Sixx gehen. Bei allen anderen werden die falschen SRVID abgefragt.
    Sat1 EFA0
    Pro7 00A0
    Kabel1 00A1
    RTL 00A0

    Er möchte gerne die original Software drauf haben, weil er damit am besten klar kommt.
    Also bleibt ja nur das Diablo Wifi, oder?

    Hat vielleicht schon jemand dieses Problem beheben können???

    stube

    Diablo WIFI UW2.18
    UFS922
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    orginale findest du in der db hast ja nicht geschrieben was für eins
     
    #2
  4. stube
    Offline

    stube Freak

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,
    über das Diablo Wifi werden einige HD+ Kanäle nicht hell.
    Er möchte gerne die originale Software auf dem Receiver haben, also kein Enigma oder ähnliches.

    Hat jemand das Problem mit den HD+ Kanälen schon beheben können???

    stube
     
    #3
  5. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    dann ist das aber der falsche bereich aber trotzdem hier die kati orginal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. stube
    Offline

    stube Freak

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    also ich wollte damit sagen, dass Enigma2 für in nicht in Frage kommt.
    Origingal Image ist auf der Box drauf und ein Diablo Wifi ist eingesetzt.
    Nun werden per CS aber nur wenige HD+ Kanäle hell. Bei den anderen werden wohl die falschen SRVID´s abgefragt.
    Das Problem ist wohl schon mal bei jemandem aufgetreten. Und nun wollte ich fragen, ob es schon jemand behobenhat.

    Er kommt mit der Original Software sehr gut zu recht und hat keine Lust auf Enigma2 zu wechseln, hier gibt es wohl keine Probleme mit HD+.

    stube
     
    #5

Diese Seite empfehlen