Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein HD+ auf UFS922

stube

Freak
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Moin,

also wir haben hier ein Problem.
RTL2, Tele5 und Sixx gehen. Bei allen anderen werden die falschen SRVID abgefragt.
Sat1 EFA0
Pro7 00A0
Kabel1 00A1
RTL 00A0

Er möchte gerne die original Software drauf haben, weil er damit am besten klar kommt.
Also bleibt ja nur das Diablo Wifi, oder?

Hat vielleicht schon jemand dieses Problem beheben können???

stube

Diablo WIFI UW2.18
UFS922
 
orginale findest du in der db hast ja nicht geschrieben was für eins
 
Moin,
über das Diablo Wifi werden einige HD+ Kanäle nicht hell.
Er möchte gerne die originale Software auf dem Receiver haben, also kein Enigma oder ähnliches.

Hat jemand das Problem mit den HD+ Kanälen schon beheben können???

stube
 
Hallo,
also ich wollte damit sagen, dass Enigma2 für in nicht in Frage kommt.
Origingal Image ist auf der Box drauf und ein Diablo Wifi ist eingesetzt.
Nun werden per CS aber nur wenige HD+ Kanäle hell. Bei den anderen werden wohl die falschen SRVID´s abgefragt.
Das Problem ist wohl schon mal bei jemandem aufgetreten. Und nun wollte ich fragen, ob es schon jemand behobenhat.

Er kommt mit der Original Software sehr gut zu recht und hat keine Lust auf Enigma2 zu wechseln, hier gibt es wohl keine Probleme mit HD+.

stube
 
Zurück
Oben