Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein gui restart mehr

juve1975

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hi Leute,brauche eure hilfe,und zwar habe ich auf meine dreambox 800hd se mit merlin3 e2.0,wenn ich bei der box restart machen mochte den punkt nicht mehr mit GUI Restart ,zeigt mir nur Ausschalt Timer,idle mode,neustart, und stanby,habe ich es vielleicht irgenwo in menu ausgeschaltet?gibt es sowas,vor ein paar tagen war der punkt gui neustart noch da ,da ich die box neugestartet habe.
 
AW: kein gui restart mehr

Stell doch unter Menü / Einstellungen / Anpassen wieder oben auf Experte um, dann wird dieser Punkt wieder sichtbar.
 
hi matlock
habe auf experte umgestellt aber immer noch gleich der punkt fehlt immer noch

- - - - - - - - - -


Entschuligung Matlock,ist doch da Danke nochmals für deine schnelle hilfe,ein schönes WE wunsche ich dir

Ach nochwas ohne das ich ein neues thema erstelle,könnt ihr mir sagen warum ich wenn ich die bouguet taste drücke und meine senseliste erscheint warum nicht auf allen programme was da gerade läuft angezeigt wird,z.b jetzt sehe ich auf meine sende liste wenn ich sie aufrufe RTL die pool champions-promis unter wasser,aber bei ard,zdf,sat1 und andere ist nichts zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kein gui restart mehr

hi,

guck dich mal um nach den EPG-Refresh-Plugin bitte.
nicht alle Sender senden gleich gutes und schnelles EPG aber mit dem Plugin bekommst du das in den Griff ;)
 
Zurück
Oben