Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KEIN GPS Signal Navigon 1200

UncleSam

Newbie
Registriert
17. September 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Brauche dringend HILFE :JC_hmmm: Navigon 1200 ( Vers. 736 Build 475 ) auf ein Die Navigation läuft im DEMO-Modus. Sobald ich aber die Navigation über GPS laufen lassen möchte bekomme ich kein Signal. Die Parabolantenne sucht. Habe das Navi mal 30 Minuten suchen lassen, nichts hat sich getan.

Danke für eine Hilfe oder Tip.

Dazu muss ich sagen das ich keine Usersettings.XML habe
sondern bei mir steht bei Datei DEFAULT-Datei :emoticon-0175-drunk
 
Bin schon total am verzweifeln hoffe Du meinst in der Usersettings Datei dort steht dies :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei GPS Status steht:

GMT:
Länge:
Breite:
Höhe:
Richtung:
Satelliten: 0
HDOP: 60.0
Geschw:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KEIN GPS Signal Navigon 1200

Der Ursache liegt in jeden Fall nicht in die CoreConfig.ini Datei, die Einstellungen sind OK. Hast du schon versucht das Navi auf Werkseinstellungen zurück zu setzten?
 
AW: KEIN GPS Signal Navigon 1200

JA habe ich schon versucht
habe auch über Navigon Fresh dies nochmal gemacht ohne Erfolg

weiß echt nicht mehr weiter
darum schreibe ich hier mein Problem :JC_hmmm:
 
AW: KEIN GPS Signal Navigon 1200

Softwaremäße Ursachen können wir jetzt ja ausschliessen, wie du schreibst hast du alles versucht, Software neu-nstallierung via Fresh Inklusive. Vielleicht sehe ich es nicht richtig aber meiner Meinung nach solltest du das Navi beim Händler umtauschen für ein neues Gerät, wäre das nicht mehr möglich solltest du das Gerät bei Navigon zum Reparatur anbieten.
 
Zurück
Oben