1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein GPS-Fix bei Navigon 7.3.4

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Trucker1109, 18. Oktober 2009.

  1. Trucker1109
    Offline

    Trucker1109 Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hei Leute!
    Hab auf meinem HTC Prophet Navigon 7.4.0 installiert, läuft soweit auch ganz gut.
    Jetzt mein Problem:
    Navigon findet das GPS Bluetooth Gerät, Sat-Fix ist auch da, Navigation oder Demo läuft eiwandfrei. Beende ich die Navigation oder Demo, besteht zwar die Verbindung zum Bluetooth Gerät noch, aber er verliert den Sat-Fix, TMC hat er aber weiterhin.
    Es wäre nett wenn jemand von euch eine Lösung dafür hat.

    mfg trucker1109

    Edit: Version von 7.3.4 zu 7.4.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
    #1

Diese Seite empfehlen