1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein freetz update möglich

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Gammelfleisch, 10. Februar 2012.

1. Gammelfleisch

Gammelfleisch Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    hallo community,hab ein problem mit einer fritzbox. es handelt sich hier um eine 7170 aktuelle firmware glaub 04.87. nun wollte ich die DEB_7170_04.87freetz-devel-7822.de aufspielen. dabei bringt mir die fritz, dass die firmware nicht passt und ich muss die box neu starten. komisch ist, das die DEB_7170_04.87freetz-devel-7500M.de_Prof.Linux_20110819-173912 sich ohne probleme installieren lässt. fritz hatt auch einen usbport mit cardreadern dran. hatt jemand ne ahnung woran das liegt. hab sicher schon 15 verschiedene versionen versucht, alles mit dem selben ergebnis. konnte nur diese eine aufsetzen, die ich aber nicht für richtig halte da kein camd3 vorhanden. bin um vorschläge dankbar

arghhh schon wieder alles zusammengeschoben. ist ja doof

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. GreatJo

GreatJo Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: kein freetz update möglich

Hi Gammelfleisch

Kann dir nur raten die Box zu recovern und es dann erneut zu versuchen.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

gibt es eine Anleitung.

Mit dem zusammengeschobenen Text hatte ich auch mal. Versuch mal beim IE unter Seite die Kompatiblitätsansicht.
    Ansonsten mit Firefox arbeiten, da gibt es solche Klamotten nicht.

Gruß GreatJo

๓คןєรtเς ı2 gefällt das.
  4. Gammelfleisch

Gammelfleisch Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein freetz update möglich

moin GreatJo

erstmal danke für deine hilfe

mit dem recoverytool hab ich das sicher auch schon gefühlte 100 x versucht. doch es bleibt bei dem selben ergebnis, nur DEB_7170_04.87freetz-devel-7500M.de_Prof.Linux_20110819-173912 lässt sich aufsetzen, alles andere geht nicht.mit dem zusammengeschobenen text, ich benutze firefox, ich kenn das nur von hier, woanders hab ich das nicht.

gruss gammelfleisch

erst nach edit kann man texte in form bringen

Diese Seite empfehlen