Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Flashen aus dem Ram

sonyboys

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
1.197
Punkte
373
Ort
Digital Eliteboard
Hallo
ich habe auch sei gestern gleiche Problem mit einer DM800 HD Clone und habe selber mit seriellem Kabel probiert,aber nach Ca. 1 Std wollte box nicht aus dem ram Flaschen.
Alles um sonst gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Box defekt?

Die Box zeigt egal was man macht nach dem Einschalten folgendes im Display an:

DreamMultimedia
-> error!
look at
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

* ERR01: NO CA FOUND

diesen Fehler zeigt es im Display.
egal welche image ich nehme klappts nicht.An Sim stehet kein zahl oder nummer aber ich gehen davon aus das ist 2.01
 
AW: kein Flashen aus dem Ram

Sim sitzt richtig gut in der Halterung?

Wird bestimmt ein Sim1 sein.

Teste mal dieses:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Ja es sitzt richtig im Halterung Fest.Ich werde diese image probieren und werde berichten.
Bei mir ist auch problem das seit paar tage Display auch schwartz ist und ich sehen keine fehler mehr.Ich werde dise image probieren und werde ich berichten.

Habs probiert aber pasiert genau gleich wie mit anderen image....
ich weises nicht mehr.............
ewentuel die 4 grosen elkos austauschen????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kein Flashen aus dem Ram

Sind die Elkos denn aufgebläht?

Was kam jetzt als Fehlermeldung?
 
AW: kein Flashen aus dem Ram

ja zwei sehen schlecht aus aber ich habe verbindung zum box über DreamUp.
das ist was mich durchnander bringt, und problem mit Display ist auch noch da bleibt dunkel und ich kann keine fehler meldung sehen.
das wegen werde ich versuchen diesen 4 elkos austauschen.
Gruß
sony
 
Zurück
Oben