Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Erfolg mit DRS 6000

Bockwurst

Newbie
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
liebe DRS 6000 gemeinde. wollte flux besagten resi zu testzwecken patchen. habe nun auch Patch-2.00 09112006 drauf.(falls es was neueres gibt, bin über jeden link dankbar)
alles bestens dank verschiedener beiträge.
leider komme ich im edit menü mit der keks-eingabe nicht weiter.
habe das selbe bild wie im tread von picco84 https://www.digital-eliteboard.com/threads/1425

(siehe meinen screen shot dazu)

unter "PAR" steht der aktuelle keks drin !? in den zeile "00" müsste ich mit 08 beginnen, bekomme aber nur buchstaben zur auswahl. welchen fehler mache ich ??? wäre schön wenn sich jemand kurz damit befassen könnte. ggf. phantom :11:
 
Zurück
Oben