Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein EPG und Uhrzeit stimmt nicht mehr :-(

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hi. In diese Woche habe ich schon 2 mal das Problem, dass meine Box im Standy spinnt. Nutze Merlin Image. Hatte noch nie Probleme. Nun habe ich festgestellt, dass auf im Standby auf einmal die Uhr auf irgendein Datum 2011 steht, und klar, keine EPG Daten sind da. Wenn ich die Box anmache, stellt sich alles nochmal ein. Aber wenn ich was aufnehmen will, funktioniert das sicher nicht mehr. Kennt jemand das Problem hier?
 
AW: Kein EPG und Uhrzeit stimmt nicht mehr :-(

Normal speichert die Dream die Uhrzeit.
Wenn das öfters ( immer ) vorkommt, würde ich ein Ticket bei DMM ziehen.
 
AW: Kein EPG und Uhrzeit stimmt nicht mehr :-(

Habe ja ein aktuelles Image.....
Wie mache ich denn bei DMM ein Ticket auf?
 
AW: Kein EPG und Uhrzeit stimmt nicht mehr :-(

OK. habe gesagt das ich ein Merlin Image habe und dann war der Käse schon gegessen :-(
 
AW: Kein EPG und Uhrzeit stimmt nicht mehr :-(

Und was heißt das !
-----------------
Flash ein DMM Images aktuell und teste !
Wenn der Fehler immer noch existent dann Ticket !
 
AW: Kein EPG und Uhrzeit stimmt nicht mehr :-(

Hi, versuchs mal über Telnet mit: date -s YYYY.MM.DD-hh:mm:ss

Oder mal die im etc Ordner die Timzone.xml austauschen.
 
Zurück
Oben