Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein EPG bei RTL Sender

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.310
Reaktionspunkte
4.801
Punkte
373
Hi

Seit gestern empfange ich mit meiner DM 8000 Sat kein EPG mehr. Bettrifft sowohl RTL als auch RTL HB NDS (was auch immer das genau ist.)

Hat noch jemand das Problemchen ?

Andere Sender funktionieren, so dass ich meine Box und die Newnigma 3.3x ausschliessen kann. Danke
 
AW: Kein EPG bei RTL Sender

Ich würde gerne helfen, aber wenn das alles nur Problemchen sind und Du nicht weißt was RTL als auch RTL HB NDS ist, wird das etwas schwierig. Nachdem deiner Meinung nach auch deine Box und das Betriebssystem nicht in Frage kommen, kannst Du den Fehler sicher besser selbst analysieren. :emoticon-0179-headb
 
AW: Kein EPG bei RTL Sender

Hi

Kalinichtata schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht nicht darum, dass ich etwas analysieren möchte, sondern einfach darum, ob noch jemand das "Problemchen" hat. DAs war die Frage, aber noch nicht mal die hast Du beantwortet. LAngeweile ??

Trotzdem Danke für Deine äusserst hilfreiche und von Fachwissen geballte Antwort :D - Wirklich sehr hilfreich.
 
AW: Kein EPG bei RTL Sender

Hi

Sodele, "Problemchen" erledigt

Habe den Sender RTL Television übersehen und RTL FS eingestellt, wo kein EPG ausgestrahlt wird.

Bei RTL Television klappt das wie gewohnt. Kann geschlossen werden. Danke
 
Zurück
Oben