1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein EPG auf RTL HD + VOX HD?

Dieses Thema im Forum "HD+" wurde erstellt von RealMagic911, 6. Februar 2010.

  1. RealMagic911
    Offline

    RealMagic911 Hacker

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat RTL vergessen auf HD+ das EPG aufzuschalten? Pro7/Sat1/Kabel1 haben ja später angefangen, aber da hab ich ein EPG. Nur bei mir so?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bewo
    Offline

    bewo Ist oft hier

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kein EPG auf RTL HD + VOX HD?

    Hab das grad mal überprüft, bei mir kommt das. Dürfte wohl an deiner Empfangstechnik liegen.

    gruß bewo
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: kein EPG auf RTL HD + VOX HD?

    EPG ist vorhanden, bis Mittwoch mommentan.
     
    #3
  5. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein EPG auf RTL HD + VOX HD?

    Also bei mir ist auf dem Humax 2000 HDCI mit Diablo2 kein EPG auf den HD+ Kanälen (auf allen!). Alle anderen Sender und Verschlüsselungen haben keine Probleme damit. Was tun ?

    Danke und Gruß,

    Sukram.
     
    #4
  6. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: kein EPG auf RTL HD + VOX HD?

    Hatt aber dann mit dem Diablo nichts zu tun.

    Einstellungen der Box mal überprüft?
     
    #5
  7. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein EPG auf RTL HD + VOX HD?

    Servus,

    welche Einstellungen denn ??? Ich kann ja beim Humax 2000 nix einstellen :-( Wenn ich einen Sendersuchlauf mache, findet er die HD-Kanäle ohne Probleme, aber es kommt eben kein EPG) ... kann mir mal jemand die genauen Infos über die HD+ Sender geben wie PIDs und Co. evtl. kann ich die mit einem Settingseditor per Hand reinklopfen und auf den Humax schieben, was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein ...

    Gruß,

    Sukram.
     
    #6
  8. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: kein EPG auf RTL HD + VOX HD?

    geb hier oben rechts einfach RTL HD ect. ein da bekommst du alle Infos.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
    Sukram1 gefällt das.
  9. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein EPG auf RTL HD + VOX HD?

    So, Problem eingegrenzt. Liegt definitiv an der Firmware des 2000 HDCI. Eine entsprechende Meldung an Humax (ausführliche Fehlerbeschreibung) mit der Bitte um Behebung bei einem nächsten Firmwareupdate lieferte nur die folgende pauschale Ablehnung:

    "Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Der HD2000 ist nicht für die Verwendung mit einer HD+Karte vorgesehen.
    Bei Verwendung mit dem von Ihnen genannten Modul ist ein störungsfreier Empfang seitens Humax nicht gewährleistet.

    HD+ fähige Receiver finden Sie auf unserer Internetseite unter folgendem Link.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende."

    Jetzt haben wir den Salat ... ich bin echt sauer auf Humax, denn was den Support mit Firmwareupdates von etablierten Receivern betrifft, sind die echt schei$$e :-(

    Sukram.
     
    #8
    Pilot und kiliantv gefällt das.

Diese Seite empfehlen