1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Kein Empfang im Hotel mit eigenem sat receiver

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von RoXoR, 2. Januar 2013.

  1. RoXoR
    Offline

    RoXoR Freak

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi, bin momentan in der Schweiz Skifahrn. Bin in nem Hotel mit SAT TV und hab deshalb meinen receiver mal mitgenommen.

    Hab alles schön angeschlossen, doch irgendwie bekomm ich kein Signal mit meiner xtrend - astra sowie hotbird.
    Zuvor war der Hotel TV mit dem anschluss verbunden, der hatte natürlich Empfang.


    Habt ihr ne idee an was das liegen könnte? (evtl. Spezielle Hotelkonfiguration)


    Grüße


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kein Empfang im Hotel mit eigenem sat receiver

    meist laüft das über kanalaufbereitung im uhf/vhf band zusätlich noch der hotelmode für begrüßung, info seiten, laustärkebegrenzung usw.
    hierdurch wird auch verhindert das jeder hotelgast die sender verstellt wie er will
    da geht deine box nicht
     
    #2
    RoXoR gefällt das.
  4. RoXoR
    Offline

    RoXoR Freak

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, leuchtet ein.


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
    #3
  5. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kein Empfang im Hotel mit eigenem sat receiver

    genau so ist das, eine begrenzte anzahl von programmen -meist wenige transponder- werden in den vhf/uhf-bereich umgesetzt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen