Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Empfang bei Vantage HD 7100 S

sahina

Newbie
Registriert
2. August 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wer kann mir helfen. Seit einem Stromausfall empfange ich das Satelittensignal nur noch bei öffentr. Sendern. Und hier nur in begrenzter Anzahl. Habe schon Ersatzreciever ausprobiert. An der Antenne liegts nicht. Was kann ich noch machen? Ist was im Menü falsch eingestellt? Habe auch früher 024101 gehabt. Liegt es daran? Ich hoffe, das sich jemand meldet.Danke erstmal
 
Zurück
Oben