1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Emfang bei ARD, ZDF, Arte HD etc...

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von Rot5, 28. Juni 2010.

1. Rot5

Rot5 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich bekomme mit meinem neuen Faval Mercury S100 HD Reciever kein Signal bei ARD, ZDF, Arte HD etc. Ich kann aber gewiss sagen, das es funktioniert, da ich den Reciever bei meinem Vater getestet habe und es lief.

Also egal wo ich den Reciever bei mir im Haus anklemme habe ich kein Signal. Das komische ist aber, über meinen Panasonic TX-P 42 GW 10 mit integrietem HD Sat Reciever empfange ich diese Programme und sie funktionieren. Beim Faval nicht, auch nicht an der Stelle wo der Panasonic Fernseher steht.

Ich habe auch schon unterschiedliche Kabel getestet, keine Chance. Hatte das gleiche Problem, letzte Woche mit einem Xoro HRS 8500 Reciever, den ich allerdings wieder zurückgegeben habe, da ich dachte der wäre defekt.

Hat jemand einen Rat?

Mfg Rot5

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. goetzy200

goetzy200 Guest

AW: Kein Emfang bei ARD, ZDF, Arte HD etc...

Wie sieht denn Deine Signalstärke aus, hast auch den Receiver richtig eingestellt (Tunerkonfiguration), benutzt Du Multischalter ???:emoticon-0141-whew:

4. la_boss

la_boss Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kein Emfang bei ARD, ZDF, Arte HD etc...

kabel ist vielleicht kaputt

Diese Seite empfehlen