Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Emfang bei ARD, ZDF, Arte HD etc...

Rot5

Newbie
Registriert
26. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich bekomme mit meinem neuen Faval Mercury S100 HD Reciever kein Signal bei ARD, ZDF, Arte HD etc. Ich kann aber gewiss sagen, das es funktioniert, da ich den Reciever bei meinem Vater getestet habe und es lief.

Also egal wo ich den Reciever bei mir im Haus anklemme habe ich kein Signal. Das komische ist aber, über meinen Panasonic TX-P 42 GW 10 mit integrietem HD Sat Reciever empfange ich diese Programme und sie funktionieren. Beim Faval nicht, auch nicht an der Stelle wo der Panasonic Fernseher steht.

Ich habe auch schon unterschiedliche Kabel getestet, keine Chance. Hatte das gleiche Problem, letzte Woche mit einem Xoro HRS 8500 Reciever, den ich allerdings wieder zurückgegeben habe, da ich dachte der wäre defekt.

Hat jemand einen Rat?

Mfg Rot5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Emfang bei ARD, ZDF, Arte HD etc...

Wie sieht denn Deine Signalstärke aus, hast auch den Receiver richtig eingestellt (Tunerkonfiguration), benutzt Du Multischalter ???:emoticon-0141-whew:
 
AW: Kein Emfang bei ARD, ZDF, Arte HD etc...

kabel ist vielleicht kaputt
 
Zurück
Oben