1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Eingma zum laufen

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von KritzeGE, 14. Juli 2011.

  1. KritzeGE
    Offline

    KritzeGE Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi leute,
    versuche gerade auf meiner neuen Pingu das E2 image aufzuspielen, aber ohne Erfolg!

    Bei
    ProtoLux_Release_v3.02 und ProtoLux_v2.1 nach erfolgreichem aufspielen, erscheint nach Bootvorgang folgende Laufschrift : A 17 Mount E05 (wenn ich das richtig entziffert habe)und bootet immer neu.

    Bei
    NeutroluxV1 bleibt er nach erfolgreichem aufspielen beim Bootvorgang hängen.

    Habe zwischendurch Edision_Argus_Pingulux_V1.1.29_-_HELP_PACK wieder aufgespielt und dann läuft die box wieder.

    Eine Zusatzfrage wenn gewährt: Möchte die Box als cccam Client. Mit ILTV und bearbeiten der Cccam.cfg hat es sofort geklappt, wofür benötige ich die oft erwähnte oscam.server?

    Danke im vorraus!

    Gruß
    KritzeGE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kein Eingma zum laufen

    Hallo KritzeGE, herzlich Willkommen im Board,

    Erstmal: Natürlich gewähren wir Nachfragen, dafür sind wir da.

    Aber wenn ich Dir einfach mal eine Frage stellen darf:
    Was erwartest Du Dir denn von E²? Vor allen Dingen, wenn es mit der "Orginalsoft+PlugIns" läuft?
    CCCam läuft doch wie Du geschrieben hast! Oscam braust Du, wenn du zusätzlich eine HD+ Karte sharen willst.
    Ich habe zwar auch das E² Image auf meinem Pingu, nutze jedoch z.Z. die Orginal Spark SW+PlugIns, weil`s zuverlässig läuft

    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen
     
    #2
  4. KritzeGE
    Offline

    KritzeGE Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kein Eingma zum laufen

    Thx for help!

    Erwarten eigentlich nix , nur die neugier nach dem unbekannten bzw. wissen warum was nicht funtioniert.
    Desweiteren da heute meine geliebte Dbox2, welche mit dem Neutrino bestückt war und jetzt der pingu weichen musste auch ein bisschen alt bekannte Software wieder zu bekommen.



    Gruß
    KritzeGE
     
    #3

Diese Seite empfehlen