Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Eingma zum laufen

KritzeGE

Newbie
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi leute,
versuche gerade auf meiner neuen Pingu das E2 image aufzuspielen, aber ohne Erfolg!

Bei
ProtoLux_Release_v3.02 und ProtoLux_v2.1 nach erfolgreichem aufspielen, erscheint nach Bootvorgang folgende Laufschrift : A 17 Mount E05 (wenn ich das richtig entziffert habe)und bootet immer neu.

Bei
NeutroluxV1 bleibt er nach erfolgreichem aufspielen beim Bootvorgang hängen.

Habe zwischendurch Edision_Argus_Pingulux_V1.1.29_-_HELP_PACK wieder aufgespielt und dann läuft die box wieder.

Eine Zusatzfrage wenn gewährt: Möchte die Box als cccam Client. Mit ILTV und bearbeiten der Cccam.cfg hat es sofort geklappt, wofür benötige ich die oft erwähnte oscam.server?

Danke im vorraus!

Gruß
KritzeGE
 
AW: Kein Eingma zum laufen

Hallo KritzeGE, herzlich Willkommen im Board,

Erstmal: Natürlich gewähren wir Nachfragen, dafür sind wir da.

Aber wenn ich Dir einfach mal eine Frage stellen darf:
Was erwartest Du Dir denn von E²? Vor allen Dingen, wenn es mit der "Orginalsoft+PlugIns" läuft?
CCCam läuft doch wie Du geschrieben hast! Oscam braust Du, wenn du zusätzlich eine HD+ Karte sharen willst.
Ich habe zwar auch das E² Image auf meinem Pingu, nutze jedoch z.Z. die Orginal Spark SW+PlugIns, weil`s zuverlässig läuft

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen
 
AW: Kein Eingma zum laufen

Thx for help!

Erwarten eigentlich nix , nur die neugier nach dem unbekannten bzw. wissen warum was nicht funtioniert.
Desweiteren da heute meine geliebte Dbox2, welche mit dem Neutrino bestückt war und jetzt der pingu weichen musste auch ein bisschen alt bekannte Software wieder zu bekommen.



Gruß
KritzeGE
 
Zurück
Oben