Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein E-mail bekommen

sali.m

Newbie
Registriert
19. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! Mein postfach war voll, jetzt bekomme ich kein aktivierungsemail. kann man noch mal rausschicken. Danke!!
 
AW: Kein E-mail bekommen

@ sali.m, eine neue geht sofort raus! Schau auch in den Spam Ordner!
 
AW: Kein E-mail bekommen

Danke, es hat nun endlich gefunzt.:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: Kein E-mail bekommen

Hallo ich habe auch keine mail bekommen -.- bitte schickt mir eine DANKE:emoticon-0169-dance
 
AW: Kein E-mail bekommen

Hallo ich habe auch keine mail bekommen NormanMAE bitte schickt mir auch eine danke
 
AW: Kein E-mail bekommen

Ich habe dein ACC mal direkt aktiviert. Wir nutzen 2 MX Server wobei es Probleme gibt, wenn das Board zu unseren Mail Projekt die Aktivierungen sendet.
 
AW: Kein E-mail bekommen

Hallo, auch ich habe keine Mail bekommen. Im Spamordner habe ich auch nichts gefunden. Bin aber bereits im Board doch irgendwie ein gelogged worden ohne Mail wie gesagt und ohne das ich was bestätigt habe. Bin etwas verunsichert, wie ich mich nun verhalten soll. Das ist bereits meine dritter Registrierungsversuch hier bei euch.

Gruß Radiomanni

Noch immer kein Mail bekommen habe nun zum wiederholten Mal meine Email Adresse und das Passwort geändert. Auch im Spam oder Junkmail Ordner ist nichts zu finden. Es muß doch möglich sein mich anders freizuschalten. Noch nie habe ich mit den von mir angegebenen Gogglemail Adressen Probleme gehabt.

PS: Ich betreibe selbst einen dezidierten Server, wo 12 Internetseiten gehostet sind und an die 80 Email Adressen von mir eingerichtet wurden. Ferner betreibe ich auch ein eigenes Forum. Also ich kann mir nicht vorstellen das ich nicht in der Lage bin mit solchen Themen umzugehen.

MfG Manfred Lohde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben