Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Dyndns mit Hitron Router von Kabel D. für Igel Server

Blauhauwy

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, ich habe mir einen igel server mit debian eingerichtet.
dann habe ich eine dyndns bei dyndnss.net angelegt, aber jetzt habe ich gesehen das ich beim hitron router keine dyndns einrichten kann.
alternativ ddclient über putty installiert und meine daten eingegeben, aber leider keine verbindung.
wer kann mir bitte weiterhelfen?
im voraus vielen dank.
lg
blauhauwy
 
AW: Kein Dyndns mit Hitron Router von Kabel D. für Igel Server

hallo, benutzt hier im board keiner ein hitron router mit server?
 
Zurück
Oben