Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein DSR-5000adv in der datenbase

bob-de-hop

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
He leute sagt mal gibt´s hier nix mehr für den DSR-5000adv?

hab nach software dafür in der datenbase gesucht, aber der receiver exestiert da ja gar nicht mehr... :(

oder kann ich einfach die neuste software für den 5001adv dafür nehmen???
 
AW: Kein DSR-5000adv in der datenbase

naja, schade das keiner geantwortet hat ...
ich hab´s nun einfach mal ausprobiert und man kann einfach die software vom 5001adv nehmen ...

also erledigt
 
AW: Kein DSR-5000adv in der datenbase

Hallo
Schau mal in der Database unter DSR 6000 und dem anderen
 
AW: Kein DSR-5000adv in der datenbase

Hallo schau mal beim Nachtfalken.... nach der hat sicher was
Gruß
Flu
 
Zurück
Oben