Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down kein download der deutschlandkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kajak3777

Hacker
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
308
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
irgendwo in BRD
hallo leute :)
ich kann die deutschlandkarte von titan nicht runterladen... :-(
jdownloader schreibt mir out off date
kann die vielleicht noch jemand posten?
danke:dfingers:
 
AW: kein download der deutschlandkarte

wenn ich könnte, dann würde ich dir 1000 danke geben!!!!
guten rutsch ins neue jahr!!
 
AW: kein download der deutschlandkarte

Hi,hab auch Probleme mit dem Download,kann die "DACH 2010 unlocked" nich laden, jdownloader sagt mir auch out off date Try Klick'n Load?...vieleicht hab ich auch was falsch gemacht?..ka,hab per Drag'n'Drop in Downloader gezogen?

Edit: so,nach langem Gefrickel hin u. her,und erfolglosem Download versuchen,mach ich jetzt wohl doch mit dem MapUpdater :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein download der deutschlandkarte

...sooo,kurzes Feedback...habs mit MapSource u. dem G.U.Gen. 1.5 hinbekommen :)JC_hmmm:Denk ich)...hab zwar noch keine Probefahrt gemacht,sieht aber jetzt alles besser aus...zeigt alle Straßen an,findet alle Adressen in meiner Nähe die ich bis jetzt eingegeben hab...hätt gern die aller neuste gehabt,aber bin schon froh das es jetzt so geht...war eigendlich gar nicht so wild:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben