Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Kein Downgrade mit CECH-2504A (JB 3.50?)

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Hallo zusammen,
bin echt am verzweifeln und hab bestimmt schon 100 Boards und 200 Hack Seiten durchgestöbert und finde immer wieder leute die Probleme mit ihren PS3's haben der Serie CECH-2504A. Aber leider steht nie was genaues oder besser noch ein Lösungsvorschlag. Immer nur: "Bei mir hats funktioniert mit der CECH-2504A und 3.50->3.41"

Würde mich ja damit abfinden, wenn ich nicht erst vor ein paar tagen die PS3 vom Kolegen, die auch eine CECH-2504A ist, gedowngradet hätte.

Vorgehensweise ist die gleiche wie bei der zuvor funktionierenden PS3.

Hab für mein HD2 das: "PS3DJB v2.5 Released: Jailbreak & Downgrade with an HTC HD2" von "ps3-XXX.com"

Starte auf dem HD2 den downgrade

PS3 geht in den Service mode.

Schalte PS3 aus und stecke einen 2GB stick mit folgendem inhalt in den rechten USB Port ein:
Modified 3.41 PUP
Lv2diag.self FILE 1

Stick leuchtet und die oragne LED leuchtet für ca.10sec dann fängt die Grüne Power LED an zu blinken.

Auch nach 30min blinkt diese unverändert.

Danch bleibt nur noch ausschalten aus dem service mode raus und die 3.50 neu flashen.

Die PS3 läuft danach problemlos...

Wie gesagt:
FW ist: 3.50
Model: CECH-2504A
SN: 02-2745XXXX-153XXXX-CECH-2504A

Weiß jemand vill was genaues oder kennt jemand vill noch nen alternativen weg?

Zu lesen ist auch das es einen JB direkt für 3.50 geben soll zb hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
weiß aber nicht ob da was dran ist...

Stehe nun vor der Entscheidung die PS3 umzutauschen und mir dann irgendwo eine alte zu besorgen. Wenn sich jedoch herausstellt, dass sich mit dem 3.50 JB was tut dann bräuchte ich nicht umtauschen und erspart mir etwas zeit in meinem kostbaren urlaub :emoticon-0148-yes:

Freue mich auf Antworten... mir raucht der Kopf
 
AW: Kein Downgrade mit CECH-2504A (JB 3.50?)

ob und wann ein jailbreak für 3.50 kommt steht in den Sternen, das kann dir niemand sagen und vorrerst bleibt es ein Gerücht. Das mit dem Downgrade ist so eine sache da es passsieren kann dass die ps3 keine blurays mehr liest
 
AW: Kein Downgrade mit CECH-2504A (JB 3.50?)

hmm werd wohl umtauschen und dann vorort auf die Pakung schauen welches model drin ist damit ich downgraden kann ;-)

Schade, dass es noch keine 3.50 modified gibt, denn dann könnte auch ich downgraden. Hab jetzt bestimmt schon 20 verschiedene FW's versucht zu installieren aber leider nimmt meine nur die 3.50 :emoticon-0179-headb. Ich denke das in meinem fall und dem mio. anderern nur mit ner modifizierten 3.50 geholfen werden kann. Aber bis sich da was tut dauerts warscheinlich noch n paar monate, vondaher zurück zum absender und gut ist.

Ps.: der bluray bug tritt nur bei der Fetten ps3's auf. soweit bekannt, sind die slims der letzten generationen nicht betroffen.
IMG Removed
 
Zurück
Oben