Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein dolby-sound mit bose 3-2-1

battlecat83

Newbie
Registriert
8. September 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

ich habe das problem das ich meine dreambox500 in kombination mit meiner bose 3-2-1 nicht auf dolby bekomme!
wenn ich auf ac3 umschalte, dann kommt gar kein ton. obwohl ich beide mit nem opt. digtalkabel verbunden habe.
ein techniker von technoland meinte das die dreambox womöglich die bose nicht erkennen kann oder sowas.
kenne mich technisch leider nicht aus, kann ich mir aber kaum vorstellen das dir dream und bose nicht kompatibel sind? kann mir wer weiterhelfen? vielen herzlichen dank.
alex
 
Zurück
Oben