1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein diseqc bei tt-karte

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von home63, 24. April 2009.

  1. home63
    Offline

    home63 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    kein diseqc bei tt-karte
    hallo ich habe eine technotrend rev. 1,6 in meinem pc, diese wird hardwareseitig betrieben. nun habe ich einen dieseqc schalter eingebaut um hotbird auch emfangen zu können. ein kabel kommt vom astra lnb und eins kommt vom hotbird lnb und in der mitte geht das kabel für die karte nach unten. mein problem ist je nach dem auf welche seite ich das kabel an den diseqc anschließe geht nur astra oder oder nur hotbird, habe auch schon den diseqc getauscht. ist die trvkarte nun kaputt, oder ein software problem. ich benutze progdvb 4,6. habe das auch schon mit meiner box getestet da klappts ohne probleme.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: kein diseqc bei tt-karte

    Gibt es einen bestimmten Grund weshalb Du noch die Version 4.6 von ProgDVB benutzt ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen