1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kein das Plugin Ccpriomaker nicht installieren

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von turtledumbo, 25. Dezember 2011.

  1. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    immer wenn ich mit DCC über Tools das IPKG Paket hochlade und dann die Box neu boote, kann ich nirgendwo (Erweiterungen) das Plugin finden.
    An was kann das liegen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marzi
    Offline

    marzi Spezialist

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Süden an der Do
    AW: Kein das Plugin Ccpriomaker nicht installieren

    Was für eim Image und wie installiert?
    Mehr input bitte.
     
    #2
  4. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe das Newnigma2 3.2.1
    Bei mir ist aber auch unter ETC nur die CCcam.confg und keine CCcam.prio vorhanden.
    Weiß nicht ob es hiermit was zu tun hat.
     
    #3

Diese Seite empfehlen