Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Das Erste HD

leznew61

Newbie
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Habe nach zweimaligen Sendersuchlauf kein Das Erste HD gefunden. Gibt es da was Besonderes zu beachten denke nicht oder ? würde mich über eine Antwort freuen,danke.
 
Hallo.
Hast du mal direkt auf der Entsprechenden Frequenz gesucht? Bei mir hatte der Transponder nämlich gefehlt.
Lg
 
Beim Sendersuchlauf Nit mit anschalten. 2. von oben. Das ist ein blind scan. Da werden alle fehlemden Transponder mit eingefügt und abgesucht.

Mlg piloten
 
Transponder:11494 Horizontal 22000 2/3 der muß in der Transponderliste neu eingetragen werden
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meinem Argus Vip2, nach der Umstellung der Frequenzen
am 3.4.2012 kann ich Das Erste HD und arte HS nicht meher empfangen.
In der Liste im Receiver steht "Das Erste HD alt" und der Zusatz alt auch bei arte HD.
Die neuste Firmware für VIP2 aufgespielt und auch VIP SET.
Den Tranponer habe ich auch versucht einzugeben, kein Erfolg.
Den Scan mit "NIT AN" habe ich auch gemacht....
Kann jemand helfen... ??
LG und danke..
 
Zurück
Oben