Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Das Erste HD , ZDF etc. neue Sender...

naudi

Newbie
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich bekomme kein Signal bei den neuen Sendern.
Versucht hab ich folgendes.
Neuste settings von edision geladen und eingespielt.
Dann nochmal einen blindscan laufen lassen.

Trotzdem bekomme ich bei allen neune Sendern "kein Signal"

Was kann ich noch tun?
 
Edision Mini Sat - Kein "Das Erste HD"

Ich habe schon mehrere Suchläufe versucht und auch die manuelle Eingabe der neuen HD Transponder.

Leider klappt es mit "Das Erste HD" einfach nicht.

Ich habe schon häufiger gelesen, dass ich unbedingt "Die Modulation auf DVB-S2/8PSK stellen muss".

Aber ich finde einfach nicht, in welchem Menü ich das einstellen kann.

Kann mir da jemand helfen?
 
Oder spiel Dir die neuen Settings per USB-Stick ein:

Link ist nicht mehr aktiv.
oder in der Datenbase:
Link ist nicht mehr aktiv.

Achtung: Nur "Setting" updaten, dann hast Du die neuste Senderliste!

LG
extra
 
Zurück
Oben