Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein CCCAM auf Medi@link Challenger Black Panther Premium 1xCX HD

Vippis2000

Newbie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

mein Bekannter hat sich diesen Receiver gekauft. He@d Medi@link Challenger Black Panther Premium 1xCX HD.

Ich habe eine Dreambox DM 800 HD SE als Cardserver (CCCAM 2.3.0) am laufen. Mein Bekannter will sich über Internet damit verbinden.

Ich finde jedoch keine Option für CCCAM, sondern nur für CCCAMD oder NEWCAMD im Webinterface (IPderBox:8080). Ich habe viele verschiedene Firmwares ausprobiert, jedoch krieg ich es einfach nicht zum laufen.


Könnt ihr mir helfen?

Version:
H/W Version: HCK_1ca_M27T1B2F7
S/W Version: HCK_1ca_V9.5.1
F/W Version: V0.4.12_M27B2_03/03/2012
 
AW: Kein CCCAM auf Medi@link Challenger Black Panther Premium 1xCX HD

Hallo,

Hab das gleiche problem nur das ich die version 9.1.11 aber keine cccam ?
Was soll ich nun tun ????
 
AW: Kein CCCAM auf Medi@link Challenger Black Panther Premium 1xCX HD

Das Problem habe ich auch. Hab hier im Forum gelesen, dass jemand die CCCam Config selbst auf den Receiver geladen hat und dann ging es wohl, weiss aber nicht, wie man das macht.
 
AW: Kein CCCAM auf Medi@link Challenger Black Panther Premium 1xCX HD

Wenn ihr die richtige soft aufspielt ist cccam standardmäßig da , da muss nichts manuell aufgespielt werden. Nur die c line muss eingetragen werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Kein CCCAM auf Medi@link Challenger Black Panther Premium 1xCX HD

Wenn richtig betwerk ist zeigt deine box dann auch update an versuch verschiedene Browser ich benutz dafür firefox da ie oder chrome bei mir auch nicht geht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Kein CCCAM auf Medi@link Challenger Black Panther Premium 1xCX HD

line einfach im webi unter cccamd eintragen und emu aktivieren unter settings glaube 4 mal die 9999 auf der fernbedienung drücken und schon müsstest das emu aktivieren können


ansonsten schau hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Also das Video beschreibt doch die BlackPanther 2Card, hier geht es um den Challenger, der hat ein ganz anderes Menü.
Ich finde keine EMU Aktivierung unter Settings. Die C-Line habe ich ja schon über den Webbrowser eingetragen.

JETZT LÄUFT ES! Im Menü muss man in den Punkt "CAS"... wenn man dann vier mal die 9 drückt, dann erscheinen alle wichtigen Menüpunkte... und irgendwie lief es dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben