Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Cardsharing und kein Update möglich

LordLord

Freak
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
262
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Morgen zusammen,

ich wollte gerade mein Mini IP mit HDMI Anschluss updaten, da ich kein Cardsharing mehr von meinem VIP aus dem Wohnzimmer betreiben kann (dieser läuft mit neuster ILTV). Ich hab schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, beides mit und ohne DHCP ausprobiert, ich kann aber den Receiver nicht mal mehr anpingen. Als Emulator habe ich Homecamd 1.0 gewählt
Beide sind aber lt. Router verbunden.

Nun wollte ich mal ein Update des Mini IPs vornehmen und habe einmal die ILTV vom Januar getestet und zum anderen die ILTV aus dem Mai (HD Version) und beides mal kommt die Meldung:
Update nicht möglich

Es ist hierbei auch egal, ob ich Software, Setting, Software und Bootloader usw. auswähle.

Kann mir jemand bei beiden Problemen helfen?

Dankeschö
 
Zurück
Oben