1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kein Cardsharing und kein Update möglich

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von LordLord, 7. Juni 2012.

  1. LordLord
    Offline

    LordLord Freak

    Registriert:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Morgen zusammen,

    ich wollte gerade mein Mini IP mit HDMI Anschluss updaten, da ich kein Cardsharing mehr von meinem VIP aus dem Wohnzimmer betreiben kann (dieser läuft mit neuster ILTV). Ich hab schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, beides mit und ohne DHCP ausprobiert, ich kann aber den Receiver nicht mal mehr anpingen. Als Emulator habe ich Homecamd 1.0 gewählt
    Beide sind aber lt. Router verbunden.

    Nun wollte ich mal ein Update des Mini IPs vornehmen und habe einmal die ILTV vom Januar getestet und zum anderen die ILTV aus dem Mai (HD Version) und beides mal kommt die Meldung:
    Update nicht möglich

    Es ist hierbei auch egal, ob ich Software, Setting, Software und Bootloader usw. auswähle.

    Kann mir jemand bei beiden Problemen helfen?

    Dankeschö
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    Versuch mal diese Version die muss gehen, mit Software und Bootloader einspielen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen