Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein booten mit lan kabel

wuschel007

Newbie
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
habe ein großes problem,mit lan kein booten moglich,ohne lan kabel alles ok.habe bei einstellung expert / Netzwerk mit DHC und bei eigener vergabe der ip sind ip und netmask rot.Nameserver und Gateway werden gefunden grün.
kabel habe ich schon gewechselt und andere image getestet.image ist im flasch aber auf usb das gleiche.die led an der lanbuchse leuchtet nicht.ev.hat jemand eine idee.
 
AW: kein booten mit lan kabel

ist gelöst.lötstelle vom laneingang hatte einen fehler.
 
Zurück
Oben