1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem kein booten mit lan kabel

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von wuschel007, 9. Januar 2012.

  1. wuschel007
    Offline

    wuschel007 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    habe ein großes problem,mit lan kein booten moglich,ohne lan kabel alles ok.habe bei einstellung expert / Netzwerk mit DHC und bei eigener vergabe der ip sind ip und netmask rot.Nameserver und Gateway werden gefunden grün.
    kabel habe ich schon gewechselt und andere image getestet.image ist im flasch aber auf usb das gleiche.die led an der lanbuchse leuchtet nicht.ev.hat jemand eine idee.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wuschel007
    Offline

    wuschel007 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: kein booten mit lan kabel

    ist gelöst.lötstelle vom laneingang hatte einen fehler.
     
    #2

Diese Seite empfehlen