Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein boot nach Softwareupdate?!

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.915
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.592
Punkte
1.103
Das gabs noch nie! Ich bin ausgesprochener OpenATV-Fan. Heute, nach einem Softwareupdate (online), bootet der schei* Receiver nicht mehr. Es besteht aber FTP-Zugriff!. gibt es eine Möglichkeit ein altes Image ein zu spielen? Es sollte eigentlich noch eins auf der angeschossenen HDD sein?

MfG

Guten Morgen, Advertising!

Alles läuft wieder, habe per USB neu geflasht. Muss ich mich nun von OpenATV trennen? Ich hoffe nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein boot nach Softwareupdate?!

hatte genau den selben fall. nach einem update der image stand lc-c am receiver und er blieb im bootscreen hängen. musste das system neu drauf flashen.. -.-
 
AW: Kein boot nach Softwareupdate?!

Bin ausgesprochener OpenATV-Fan. Wenn das noch öfters passiert, muss ich mir ein Anderes Image suchen.

MfG
 
AW: Kein boot nach Softwareupdate?!

Dann mache aber einen Bogen um PLi, da macht es mir momentan auch keinen Spaß mehr.
 
Zurück
Oben