Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild und Ton trotz guter Signalstärke

fichte19

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Leider habe ich trotz guter Signalstärke bei diesem Programm kein Bild und Ton.
Transponder: 57
Frequenz (downlink): 10.832 GHz (oder 10832.25 MHz)
Polarisation: Horizontal
Sendenorm: MPEG-2 / DVB
Symbolrate: 22 000 ksym/s (oder 22 Msym/s)
FEC: 5/6
VideoPID: 32
AudioPID: 33
PCRPID: 32
SID: 61900

Weder beim He@d sd790 fta noch beim Digicorder S2.
Das Prog ist weder verschlüsselt noch sonst wie gesperrt. Alle anderen Proggamme laufen super. Auch manuelle Eingabe bringt keinen Erfolg.
Wer weiß Rat
:O :( :read:
 
AW: Kein Bild und Ton trotz guter Signalstärke

Willst Du den wirklich gucken!?:fie:
Der Kanal heißt "Bibel TV" ,läuft auf Astra 19.2.
 
AW: Kein Bild und Ton trotz guter Signalstärke

Hallo
Es sind die Daten um dieses Programm (Bibel TV) manuell in den Receiver einzugeben. Dieses Programm ist nur 1 Beispiel weil ich davon eben diese Daten habe. Es gibt aber noch ein paar andere Programme die ähnliche Signalstärke haben und wo es auf allen meinen Receivern schwarz bleibt.:O
 
AW: Kein Bild und Ton trotz guter Signalstärke

Hallo
Ansonsten strahlt die Sonne hell. :hell
 
AW: Kein Bild und Ton trotz guter Signalstärke

Versuche folgendes:Lösche die gesamte Kanalliste und scanne deinen Satelitten noch mal komplett neu!Ist zwar etwas mehr Arbeit, aber sonst habe ich keine andere Erklärung für Dein Problem.
 
AW: Kein Bild und Ton trotz guter Signalstärke

Hallo
danke für die Antworten pukthefly. Aber auch beim Digi S2 das gleiche.
Kann das an der Sat-Antennenausrichtung liegen? Aber viele sonstige funktionieren ja. Sogar einige Hotbird und Astra 23,5° sind ohne Probs zu empfangen.:O
 
AW: Kein Bild und Ton trotz guter Signalstärke

Worauf hast Du deine Antenne ausgerichtet?
Astra 19.2,Astra 23.5,Hotbird 13.0 etc.?
 
AW: Kein Bild und Ton trotz guter Signalstärke

Jetzt muß ich leider passen!Tut mir leid,ich habe keine ahnung woran es sonst noch liegen könnte.Oder schau mal nach ob du diese Sender 2 mal in deiner Liste hast.Manchmal kommt es vor das sender mehrmal aufgelistet sind aber nur einer davon läuft.
gruß
 
Zurück
Oben